Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tolle HP - hohes Niveau - gute Idee ?

didi

New member
Registriert
15. Aug. 2001
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin zufällig auf nachfolgende HP gekommen.

http://www.internetslogan.de/

Eure Meinung über die HP, das Niveau und die Idee mit den Werbe-Domains würde mich interessieren.

Vielen Dank für Eure Meinung im Voraus.

Ciao

didi
 
die angebotenen domains sind meiner meinung nach sondermüll.
wer gibt denn www.tanzen-ist-traeumen-mit-den-beinen.de oder ähnliches ein.
die idee mit der sloganvermietung halte ichaußerdem für unrentabel; die slogans sind alle beliebig und beliebig zu ersetzen. domains auf dem level sind noch milliarden frei.
 
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

und "neue Seite 2" sprechen nicht unbedingt für Sorgfalt und Professionalität.

Abgesehen davon: wenn ich so eine Adresse möchte, nehme ich mir als Kleinunternehmer eine der unzähligen noch freien Möglichkeiten. Das man dabei ruhig kreativ sein darf, schreiben sie ja selbst  ;)..

Werbeslogans entwickeln ist durchaus ein gutes Geschäft, aber nur Slogan-Domains auf Verdacht zu reservieren geht nicht gut, da fehlt bei diesem Beispiel noch an allen Enden "Butter bei die Fische".

Erst kommt die Idee zum Slogan, dann die Domain. Bei drei Wörtern aufwärts wird sie sehr wahrscheinlich noch frei sein.

Und kostet ab 8 Euro im Jahr.

Grüße, André
 
Hallo,

Werbung mit einem Domain-Werbeslogan habe ich bisher nur recht wenige gesehen. Habe auch gerade einmal bei W&V in der Datenbank gesucht. Hier erscheinen nur ein paar von Brauereien.

Ich würde solche Domains nicht auf gut Glück registrieren. Dafür ist das Geld zu schade.


Grüße Boris
 
Zufällig ?
Entweder es ist deine oder du hast es bei dp gelesen.
Die Inhaberin der Seite hat offenbahr sogar tausende von Euros Verlust gehabt und sich darüber bei Schlund beschwert das man es einem Starter so schwer macht.
Link fällt mir nimmer ein aber er stand mal bei dp.
Das sagt doch alles Schrott Idee aber ist ja nicht mein Geld. ;)
 
halloele :D

hier mal der link:

http://www.sedo.de/forum/index.php4...ession=21134#67595aa7841d0a285770bc94fd5964d4

an sich finde ich die idee nicht schlecht. der fehler der hier gemacht wurde: ausser wenigen ausnahmen ("urlaub-im-paradies.de" "mit-liebe-schenken.de") sind diese "slogans" aber einfach zu lang und somit als domain nicht zu gebrauchen.

bei einigen sachen ("das schoenste musterhaus in meiner stadt.de") kann ich nur mit dem kopf schuetteln....


mfg
zorron ;D
 
 
Zurück
Oben