Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tony Lentino heute an Krebs gestorben.

Freddy

Active member
Tony Lentino, ein langjähriger Freund und Wegbegleiter während meiner ersten Jahre bei EuroDNS ist heute gestorben. Einige von Euch welche Internationale Domains haben werden ihn sicherlich kennen. Seine erste Domain-Firma war Instra.com, ein sehr grosser Australische/NZ Registrar, später gab es davon einige SpinOffs als EuropeRegistry.com, AsiaRegistry.com, usw.....
Kurz nach seiner Hochzeit mit Emme hat er sich zurückgezogen, riesen Schaaffarm auf NZ mit eigenem Hanger und Landebahn waren das Resultat. Naja wer Tony kennt wusste das geht nicht lange gut, also hat er sich mit seinem Nachbar KimDotCom zusammen getan und anfangs bei Mega mitgemischt.... und als das zu heiss wurde hat er einen Rennstall aufgemacht.

Hier eine kurze Meldung aus Neuseeland Super Black Racing Supercars boss Tony Lentino dies aged 42 | Stuff.co.nz

13620809_10154995608928056_6123891074387008602_n.jpg

Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, kannte ihn aber vom Namen her.

RIP Tony Lentino! 42 Jahre ist echt kein Alter, solche Nachrichten machen einen immer traurig.

Viele Grüße
Jens

Ich kannte ihn nicht, aber mich macht das auch traurig, wenn man bedenkt, dass ich bereits 7 Jahre älter bin.

Instra.com sagt mir etwas und natürlich auch NZ und Mega mit kim.com.

Danke für die Info.

Etwas anderes weil es mich interessiert. Ich war in März in NZ und haben dort auch Bekannte in Albany (nördlich von Auckland) besucht. kim.com hat auch dort sein rießen Anwesen, aber wirklich ländlich ist das dort nicht wirklich. Wie kann es sein, dass kim.dot sein Nachbar war und Tony eine rießen Schafherde dort hatte - oder meinst Du mit "Nachbar" das nur global, weil es nur etwas mehr als 4 Mio Kiwis gibt und er vielleicht irgendwo in NZ die Schafherde hatte ? "Hangar mit Landebahn" hört sich eher nach Südinsel an. Auf der Nordinsel (wo auch Auckland ist), habe ich so gut wie keine Schafe gesehen, eigentlich sogar mehr Kühe als Schafe.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_f...80005.jpg_gen/derivatives/dx510/126280005.jpg

RIP

Zuletzt bearbeitet:
ich kannte ihn nicht und werde ihn wohl auch nicht mehr kennenlernen....von daher unbekannterweise R.I.P.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777