Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tool für Googleabfragen

Wulfman

New member
Hi,

kennt jemand ein Tool womit ich mehrere Googleabfragen gleichzeitig machen kann?

Also eine Liste Worte eingeben und ich bekomm die Anzahl Treffer zu jedem Wort.

Habe im Web gesucht aber nix gefunden.

Vielen Dank

hi wolfe,

hab mir das gekauft gehabt, allerdings ned wirklich das was es verspricht....vielleicht tuts ja die demoversion auch, weis nicht mehr in wieweit das eingschränkt war....

http://www.ppcmaster.de

gruß
struunzi

Bei der Demoversion kann man nur genau 1 Domain abrufen *grummel*

Mich würde auch interessieren was Dir an dem Tool nicht gefällt...

Kanns Dir ja abkaufen ;)

mongostyle schrieb:

naja, die ermittelten werte kann man z.b. nicht expotieren, bzw. muss man die per hand dann in excel übertragen, desweiteren gibts nur google .de oder int. zur auswahl, also at und ch geht ned.....

nutze es eigentlich gar nicht, 30€ in den sand gesetzt :o

gruß
struunzi

Hab ein bisserl mit der Demo herumprobiert:

Kleine Googlewerte unter Deutschland lässt das Tool leider allzu gerne unter den Tisch fallen und zeigt sie gar nicht an. Die Auswahl gilt, wie von Struunzi erwähnt, nur für USA und Deutschland gesamtes Web.

Ansonsten finde ich die 35,- Euro nicht zuviel

*edit Korrektur meiner Aussage

Zuletzt bearbeitet:
struunzi schrieb:
die ermittelten werte kann man z.b. nicht expotieren, bzw. muss man die per hand dann in excel übertragen, desweiteren gibts nur google .de oder int. zur auswahl, also at und ch geht ned.....
Der Export ist jetzt erweitert worden. Es werden alle Inhalte der linken Seite exportiert (txt). Die weiteren Punkte werden sicherlich bald umgesetzt.

Gruß

sean

sean schrieb:
Der Export ist jetzt erweitert worden. Es werden alle Inhalte der linken Seite exportiert (txt). Die weiteren Punkte werden sicherlich bald umgesetzt.

Gruß

sean

hey cool, ist das dein teil? muss man es updaten? wie gesagt, benutze es bisher kaum.....

gruß
struunzi

firstlevel schrieb:
es gibt da aber etwas was richtig cool ist. ich finds nur nciht mehr

....der is auch ned schlecht :D
....aber wennst findest wär ganz interessant ;)

gruß
struunzi

sean schrieb:

Gruß

sean

wäre schön, wenn man als nutzer über sowas auch per mail oder direkt über das tool benachrichtigt wird. ausserdem wird zum checken der serps n anderes dc verwendet, als das, was man normal im ie oder ff grade anspricht. wäre also ne auswahl der verschiedenen dc nett, oder halt ne prüfung vorher, welches dc grade verwendet wird.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348