Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tool für Homepage-Aktualisierung

Kelle

New member
  Guten Morgen allerseits!

Folgende Situatuion:
Ich habe eine Webpräsenz für einen Verein erstellt.
Ganz einfaches html, mit Style-Sheets und minimalen Java-Script-Sachen. Alles in Notepad geschrieben...
Nun will der dortige Verantwortliche diverse Inhalte, vor allem Termine selbst aktualisieren. Problem ist, dass er keine Ahnung von html hat.

Man kann natürlich Editoren wie FP oder DW verwenden, allerdings weiß ich, dass FP mitunter den Quellcode versaut und dafür ist mir die Seite zu schade.... ;-)

Gibt es zufällig nen einfaches Tool, wenns geht auch online, wo man halt Tabellen-Zeile oder normalen text zu löschen oder einzufügen.

Und das sollte halt funktionieren.

Irgendwelche Hinweise in der Richtung...
Ob kostenlos oder kostet was, erstmal egal, hauptsache leicht zu bedienen.

gruss kelle!

Guten Morgen Kelle,

Habt Ihr vom Server her PHP Unterstützung?
Wenn ja, dann schau mal auf www.phparchiv.de
Dort findest du bestimmt nützliche Tools, die Dir weiterhelfen könnten.

Schöne Grüsse
Dennis

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777