Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tools zum Finden von "gelöschten bzw. bald gelöschten Domains"

rh-designs.de

New member
Hallo zusammen,

gibt es ein Tools, womit man gelöschte Domainnamen
oder bald gelöschte Domainnamen finden und auflisten kann?

Sind die Programme Freeware oder gibt es gute Internetseiten?

Bitte um eure Hilfe und Rückantwort.
Gruß
Roger

Hi,

ich schau immer bei domainsbot.com und bei domainname.at.

Allerdings ohne Backerorder sind die meisten schon weg!

Gruß
struunzi ;)
mailand.ch

mongostyle schrieb:
Klaro sind die Programme Freeware und die listen auch nur Domains, die mindenstens TAUSEND Euro (oder Dollar, jenachdem) wert sind... Aber psst...

Vielen Dank für die PN und vielen Dank für die ersten Antworten.
Schade, dass es keine kostenlosen Sachen gibt
bzw. die Profis wie mongostyle sie für sich behalten ;)

Kennt jemand andere Dienst oder evtl auch Programme?

Gruß
Roger

Eigentlich hast ja die Antworten schon bekommen.Jeder schreibt sich selber was weil ne fertiges Programm nützt nichts da sich öfters ja mal was ändert oder du nimmst www.Backorderservice.de wie die keine Zeit haben oder nicht proggen können.
Im Grunde wird Dir keiner sein Programm so geben denn damit wirst ja jemand der seine Preise ja auch mit erhöht.. durch höhere Nachfrage bei Domain steigen ja die Auktionspreise. Mit den gesnappten Domains verdient man aktuell halt noch zuviel Geld und wer da nichts investieren kann/will hat da nichts zu suchen..

Völlig richtig. Wenn du in diesem Segement was anfangen willst, dann muss auch Geld in Richtung, Scripte, Listen etc. fließen.

Wie Dirk so schön sagt, wer das nicht tut, hat eigentlich schon verloren.

Du kannst auch nicht erwarten, dass die Leute nun auf dich zukommen und Dir sagen welche techniken Sie benutzen. Sie würden sich einfach nur einen potenziellen Interessenten "formen"

Gruss
DeTep
winterspiele.net

"Mit den gesnappten Domains verdient man aktuell halt noch zuviel Geld und wer da nichts investieren kann/will hat da nichts zu suchen.."

Sehr interessant und einleuchtend.

Ich behaupte immernoch, dass ich verkaufen kann, aber was ist mit kaufen.

Gibt es hier jemanden ( einen Dienstleister / geschickten Einkäufer ) ...

der dies auch für einen vernünftigen Preis schafft?

die Domains stehen allerdings nicht zum Verkauf, ( deshalb auch nicht gerade ein backorderservice - wunsch)

trotzdem bin ich ein fairer Kerl, wenn es um die Provision geht.

:-)

jungfer schrieb:
Eigentlich hast ja die Antworten schon bekommen.Jeder schreibt sich selber was weil ne fertiges Programm nützt nichts da sich öfters ja mal was ändert oder du nimmst www.Backorderservice.de wie die keine Zeit haben oder nicht proggen können.
Im Grunde wird Dir keiner sein Programm so geben denn damit wirst ja jemand der seine Preise ja auch mit erhöht.. durch höhere Nachfrage bei Domain steigen ja die Auktionspreise. Mit den gesnappten Domains verdient man aktuell halt noch zuviel Geld und wer da nichts investieren kann/will hat da nichts zu suchen..

Ich bin halt Neuling auf dem Gebiet "Domainnamen"
und ich versuche mich halt ein bissl reinzufragen.
Es ist ganz klar, dass ein Profi bzw ein alter Hase nicht seine
Programme weitergibt und seine geheimen Quellen verrät.
Ich interessiere mich einfach dafür und danke allen für die echt tollen Antworten!

Naja, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal ein
paar von meinen Domains zu verkaufen,
dann kann man ja wieder neue Domainnamen reggen :)

Freue mich selbstverständlich auf weitere Beiträge / Hilfen / PN
und wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Roger

PS. Meine neusten Domains:
spieledownload.biz | spiele-download.biz | internettarif.net/biz/org

Mal nen Beispiel, man bekommt die Domains die auslaufen z.B. bei www.Backorderservice.de (ca. 33,-Euro im Monat).Jeder sucht da nach anderen Kriterien.Ich schaue immer nur nach Domains die am gleichen Tag auslaufen.Dann sollte man die kommerziellsten Begriffe raussuchen die in der Regel mit 8+ Adwords gekennzeichnet sind.Dann sollten alle Endungen vergeben sein und möglichst nicht gerade die .org oder .info bzw. .biz auslaufen.

Wenn man sich also seine Favoriten rausgesucht hat trägt man diese in die Backorderauftragsliste bei Anbietern wie www.Pool.com oder anderen ein.Hier schaut man das der Snapdienstleiser die Domain bekommt (mind. 60,-$).Sollten auch andere die Domain gut finden wird die Domain versteigert unter denen die gleiche Domain in Auftrag gegeben haben.Das kann dann für etwas mehr oder viel mehr enden,je nach Glück und Domain.

Dann hat man am Ende eine Domain bekommen zu einem sehr guten Resellerpreis und für mind. das vierfache bis zum zehnfachen geht es dann in der Regel in den Verkauf z.B. bei Sedo.de .
Wenn man die Preise vernünftig gestaltet ist die Domain auch innerhalb von 6 Monaten verkauft.Absolute Lieblinge behalte und bearbeite ich z.B. Tarife.net (gab es für ca. 500,-Euro über Pool).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772