Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Top-Cheat-Traffic: cheaden.de

Sunblind

New member
Registriert
01. Apr. 2004
Beiträge
5.930
Reaktionspunkte
6
Bevor ich an äußerst potentielle Kunden im Bereich Cheats-Dialer herantrete, versuche ich die o.g. Domain hier zu veräußern.

Die Domain hat ca. 16.000 Links in den wichtigsten SuMas.

Pro Tag gibt es zwischen 150-250 Visits aus Suchmaschinen!!!

Suchbegriffe über welche die Seite aufgerufen wird sind
Strings wie "Spiel xy Cheats", Spiel xy Lösung, etc.., etc..."

Da ich für ein großes Projekt dringend Geld benötige, möchte
ich diese nun veräußern.

Gebote ab 2.500,00 €

MFG
 
Keine Sorge.

Es existieren mehr als genug potentielle potente Kunden ;)

Mir liegt hier eine Reihe von Cheat-Domain Verkäufen der
letzten 5 Monate vor. Alle haben sich im Bereich 2.xxx bis 6.xxx
bewegt. Ich glaube nicht dass alle mit dem o.g. Traffic aus
Sumas und solch guter Verlinkung mithalten können.

Beste Grüße
 
Ich reduziere den Preis auf 2.100,00 EUR FIX.

gültig bis 18.12.2004

Danach werde ich per Direktmarketing an Interessenten herantreten.

mfg
 
Sonderpreis:

Bei Kauf bis 06.01.2005, 18.oo Uhr

NUR EUR 590,00


Gruß
 
Von 2,5k auf 590 ?! Das ist ja hier besser, als MediaMarkt Aktionen... :)

Interessant wäre ja der Gewinn, der momentan über den Dialer entsteht...
 
1 Einwahl pro 1000 Besucher mal 14,95Euro.Kannst Dir grob ausrechnen.
 
Naja, so pauschal würde ich das immer eher mal nicht sagen... ;)

Übrigens zum Thema Mediamarkt:

Auch heise online liegen eine ganze Reihe solcher Beispiele vor, bei denen Leser sich in den letzten Dezembertagen Preise von Media-Markt-Produkten notiert hatten und dann verblüfft feststellen mussten, dass diese am Aktionstag um 16 Prozent und mehr hochgesetzt worden waren. Von einem besonders krassen Fall berichtet der vzbv: Ein Kunde staunte, als er am 3.1.2005 eine Digitalkamera erwerben wollte, die er am 29.12.2004 im gleichen Markt noch 70 Euro günstiger ausgezeichnet (299 statt nunmehr 369 Euro) gesehen hatte. Der Kunde hatte bei seinem ersten Besuch am 29.12.2004 ein Foto von dem Angebot gemacht und sprach darauf mit einem Verkäufer, der sich zum gleichen Thema bereits mit einem anderen Kunden unterhielt. Der Verkäufer behauptete zunächst, die Preise wären normal, der Preis vom 29.12.2004 wäre ein Vorweihnachtssonderpreis. Als der Verkäufer jedoch das Foto sah, bat er die beiden Kunden zur Seite und erklärte, die Kunden hätten ja dann vielleicht doch Recht. Daraufhin erhielten die Kunden die Digitalkamera für 299 Euro abzüglich 16 Prozent Rabatt. Der Verkäufer bat die Kunden, dies nicht weiter publik zu machen.




http://www.heise.de/newsticker/meldung/54797
 
Zuletzt bearbeitet:
meine beobachtung aus high traffic hack/crack/cheat -domains:

der hoehe traffic ist entweder automatisiert, oder diese leuet sind in hohem maße klickunfreudig. mein fazit für mic aus etlichen high-traffic-cheat-domains (mit teilweise immer noch stetig >500 visits/tag): finger weg davon, bringt keinen umsatz...
 
Zurück
Oben