Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf TOP .de Domainpaket zu verkaufen, z.B. seodirectory.de, rankingverzeichnis.de

sprintmx

New member
Hallo,

bitte bei Sedo 15 meiner Domains zum Verkauf an, da ich die Projekte aus Zeitgründen nicht realisieren kann. Sind fast alles .de Domains die optimale Suchworte schon im Domainnamen enthalten. Sind alle zum fairen Preis zu haben. Eine Übersicht der Domais findet Ihr hier. http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?language=d&showuser=sprintmx

Interessant für Resseller: Wer Interesse hat kann auch eine Liste mit über 100 (bis Ende Oktober) noch nicht registrierten .de Domainnamen von mir bekommen.

Da mich so viele per Mail nach nur ein paar Beispiel- Domains gefragt haben (nur so ca. 100 Beispiele) ;-) will ich mal nicht so sein. Also hier mal fünf Domains aus der Liste die noch nicht registriert waren (Quelle denic.de). Bis jetzt!! Auf der Liste sind noch ca. 120 andere .de Domainnahmen meist 2 oder 3 stellig. Durchgesehen habe ich die Liste zuletzt Ende Oktober 2007, ob und welche Domains jetzt noch frei sind habe ich allerdings nicht mehr überprüft. Die fünf Beispiele waren es noch. Es sind auch viele kombinierte Domains dabei, das heißt Domains die sowohl zusammengeschrieben wie auch auseinander einen Sinn ergeben was aus Sicht der SEO Optimierung sehr interessant sein kann. Was nicht dabei ist sind so spezielle Domains wie z.B. www.www-senioren-de.com die aus meiner Sicht keinen großen Sinn ergeben.

Zusammengefasst. Wer diese Liste mit Domainnamen für 25 Euro kauft erhält ein Worddokument mit mehr als 100 Namensvorschlägen für .de Domains für die es weder eine Garantie gibt das Sie euch alle gefallen oder das sie noch alle frei sind.

Beispiele:

www.art-of-dating.de z.B. für eine hochwertige Singlebörse

www.heimbenotung.de z.B. Bewertungssite für Seniorenheime

www.sextreffvorort.de naja dürfte klar sein

www.favoritenkompass.de toll für Social Bookmark

www.lustfactory.de z.B. für einen Erotikshop

Preisvorstellung für die Liste 25 Euro

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank