Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Top-Domain web24.info

Ich füge zu Johns Kommentar mal noch einen dritten "Brauch" hinzu, der sich hier bewährt hat: Bitte nicht für jede Domain in jedem Bereich einen neuen thread eröffnen. Einmal reicht und ist bei manchen Domains auch schon zuviel.
Gruss,
Holger
 
Hi
Das erste was mir auffiel nachher..
Das zweite:
Die Domain gefällt mir sehr gut, ich denke die lässt sich sehr gut projektieren, die Frage ist nur mit was :Ouch:
Trotzdem, wirklich gut zu merken, kurz etc., da stört auch die Endung .info nicht so sehr :Angel:
Mit Preisen tu ich mich schwer aber der Wert liegt definitiv deutlich unter dem appraisal, vielleicht tief xxxx.
Womit wir auch schon beim Ersten sind:
Sieht ganz so aus, als ob Du auf eine appraisalabzocke reingefallen bist:
Mail bekommen: "we are interested in.. blabla", dann wollen die ein appraisal, das kostet 40-70 $ und dann wollen die sich´s doch noch überlegen :Angry: .
War es so ? :Dead:
Wie dem auch sei, einen Wert hat sie s.o.
mfg
dtc
Viel Erfolg
PS: Lass sie mal auf dnforum.com bewerten, dann weisst Du auch wie man woanders darüber denkt.
 
DomainTradeCenter.eu schrieb:
Hi
Das erste was mir auffiel nachher..
Das zweite:
Die Domain gefällt mir sehr gut, ich denke die lässt sich sehr gut projektieren, die Frage ist nur mit was :Ouch:
Trotzdem, wirklich gut zu merken, kurz etc., da stört auch die Endung .info nicht so sehr :Angel:
Mit Preisen tu ich mich schwer aber der Wert liegt definitiv deutlich unter dem appraisal, vielleicht tief xxxx.
Womit wir auch schon beim Ersten sind:
Sieht ganz so aus, als ob Du auf eine appraisalabzocke reingefallen bist:
Mail bekommen: "we are interested in.. blabla", dann wollen die ein appraisal, das kostet 40-70 $ und dann wollen die sich´s doch noch überlegen :Angry: .
War es so ? :Dead:
Wie dem auch sei, einen Wert hat sie s.o.
mfg
dtc
Viel Erfolg


Ne, die 9 K vom "Gutachten" ist sie sicher wert... lass dich nicht von domaintradecenter.eu beeinflussen, er will den Preis nur drücken, damit er sich dieses Schmuckstück später günstig unter den Nagel reissen kann. Ist immer das gleiche Spiel mit derart guten Domains...

DomainTradeCenter.eu schrieb:
PS: Lass sie mal auf dnforum.com bewerten, dann weisst Du auch wie man woanders darüber denkt.

c035.gif
Ja genau, das ist wohl eine gute Idee... 24er und .info, da wirds wahrscheinlich gute Bewertungen hageln bei den Amis...


Gruss,
Boris
 
jo war abzocke! habs aber irgendwie net gecheckt!

was für projekte könnte man mit der domain starten? irgendwelche guten ideen?
 
@ helldunkel
1. Will sie weder drücken noch kaufen, da hast Du was falsch interpretiert. :Little:
2. Wusste garnicht, dass auf dnforum nur Amis bewerten :Exclamati
3. Danke für die Info, dass Die Amis weder 24 noch info mögen
Gute Nacht
mfg
dtc
 
Da hat wohl mal wieder einer (oder auch zwei...) den Knall nicht gehoert :)
 
DomainTradeCenter.eu schrieb:
wie ist das jetzt gemeint ?

Naja, da hätten wir zum Beispiel die Interpretation von http://www.gehmirnichtaufdensack.de/floskel/2641/Hast_du_den_Knall_nicht_gehoert_.html

soll heißen 'Dir ist wohl nicht klar was das bedeutet ?!'
Der andere hat zwar die selbe Situation/Fakten wahrgenommen, aber kommt zu ganz anderen (falschen) Schlüssen als man selbst.

In meiner konkreten Aussage bezog sich das darauf, dass Du erstens eine "Bewertung" an einer Stelle abgegeben hast, an der zuvor klargestellt worden war dass aus pädagogischen Gründen keine solche angebracht gewesen wäre. Zweitens habt ihr beide Boris' klar als Ironie zu verstehende Bemerkung als Aufhänger einer pseudofachlichen Diskussion genommen, ohne offenbar den Inhalt zu kapieren... Und dass sich Newbies (ist jetzt nicht grundsätzlich abwertend gemeint, es gibt auch immer mal wieder wirklich am knowhow der anderen Forenmitglieder interessierte Neueinsteiger, die sich dann aber auch entsprechend benehmen) gegenseitig die Taschen vollhauen wie toll ihre Schrottdomains doch sind müssen wir hier wirklich nicht haben. Noch Fragen?
Gruss,
Holger

P.S.: Kann sein dass Du das jetzt abkriegst weil mich Deine Postings schon eine ganze Weile nerven. Irgendwie kann ich ausser Verkaufswerbung für Domains die ich nichtmal frei registrieren (pirlo.info?) würde keinerlei Bereicherung für die Community erkennen. Aber damit bist Du hier leider nicht mal allein, und deswegen werden hier auch kaum noch Themen diskutiert die einen wirklich weiterbringen. Vielleicht sollten wir das Thema eines Bezahlforums (am besten mit Mitgliedschaft auf Einladung) doch noch mal aufgreifen, für den Rest gibt es Sedo.
 
jo wirklich ein gutes forum hier! danke für eure qualifizierten beiträge!
 
hmm hat keiner ne ahnung wie man am besten daraus geld machen kann?
 
egat schrieb:
hmm hat keiner ne ahnung wie man am besten daraus geld machen kann?

Scheinbar nicht. soll Dich aber nicht dran hindern irgendwas auszuprobieren. Domain ist doch universell verwendbar.
 
mhhh,

registriert man nicht meistens eine Domain mit einer gewissen Grundidee ? Web24 geht in meinen Augen in die Richtung "Webkatalog/Linkverzeichnis".

Aber mal was anders:

Es ist eine *info und bereits 50 Hits und 40 Besuche des Angebots, sowie zudem 1 Gebot (SEDO) ? **grübel_grübel**
 
Brandable schrieb:
Aber mal was anders:

Es ist eine *info und bereits 50 Hits und 40 Besuche des Angebots, sowie zudem 1 Gebot (SEDO) ? **grübel_grübel**


was ist daran schlimm?
 
egat schrieb:
was ist daran schlimm?


Schlimm ist daran nichts ! Aber woher kommen die Besucher ? Ist die Seite irgendwie/irgendwo eingetragen ? Suma ? 50 - ..... Besucher auf Web24.INFO können, nach meiner Meinung, wohl weniger Typins sein, oder ;) Also muss ja irgendwo der Traffic herkommen. Hat mich einfach interessiert.


mfg.
Alex
 
hab in ein paar anderen foren etwas werbung gemacht bzw. hab die domain in einigen signaturen...
 
egat schrieb:

LOL, das hat mich schon damals im Sedo-Forum so erfreut. "Du, ich habe mir was gekauft, ich weiss aber nicht, was ich damit machen soll". Leider hängen sich wenige Kunden ihre Domains als Deko an die Wand. Erst denken, dann reggen, spart auf Dauer eine Menge Kohle.

Aloa,

Rainer

Kristallkugel.com - SadoMaso.org
 
Zurück
Oben