Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TOP-Domain zu versteigern!

Ich finde schon dass es sich um eine TOP-Domain handelt für den Computerspielemagazinbereich.

Gruß
Andy  ;D

wenn du die domain für den "computerspielemagazinbereich" so klasse findest, warum bietest du sie nicht dann den computerspielemagazinen an, statt sie für 5 € bei ebay anzubeiten?

Ich habe einige Computerspielmagazine angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.

Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.

Gruß
Andy  ;D

die Diskussion über die Domain hatten wir doch schon, oder ?

ich denke ebay ist die beste Plattform für diese Domain....

Wie oft noch?

Wie oft willst Du uns diese Dom noch unterbreiten und als angebliche Top-Domain anpreisen. Das Ziel könnte höchstens sein, daß eine/r endgültig genervt ist und Dir das Ding abkauft, damit endlich Ruh´ ist.  >:(

Nachdem jetzt bei Ebay die Auktion auch ins Leere lief - "Für diesen Artikel können keine Gebote mehr abgegeben werden." - mein Tipp: close!

Einige, meine Person inklusive, werden es Dir danken.

Grüsse
Kinski

P.S. Meine ganz private Meinung, nicht als Mod.

Hi Andi,

die Domain Computerspieletester.de hatten wir schon zur Genuege.

Mag es der richtige Weg sein, ueberflussige Domains der Menschheit penetrant und immer wieder ins Gewissen zu rufen?
Ich denke nicht!

Vielleicht hilft die Erkenntnis, dass ab einen gewissen Zeitraum, die Leidensfaehigkeit erschoepft ist.

Oder haettest du gerne jeden Tag die selben Klinckenputzer vor der Tuer?

Gruss
edicion

eine top-domain wäre computer.de oder spiele.de,die domain computerspiele.de kann man auch gern noch als top bezeichnen. aber eine frau die keiner will ist genau top wie deine domain. nicht mal ne cola wert!!! darüber würde ich nachdenken.

einfach zum schrottplatz.de bringen

Hallo !

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten ! Eine Top-Dom ist was anderes, sorry !  ::)

Grüße
M. Keilwerth

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder