Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TOP Domains aus verschiedenen Bereichen zu verkauf

Re: TOP Domains aus verschiedenen Bereichen zu ver

gelöscht

gelöscht

bevor ich alle domains jetzt durchguck, poste doch hier lieber mal deine 5 Besten mit ein paar Daten dazu...

Dann sind Chancen auf Verkauf größer! :D

Ciao Stefan

Man, das ist ein Ding.
Ich glaube ich würde bei den Domains jede Anfrage beantworten und nicht nur die mit konkreter Preisvorstellung.

Das ist eine kleine Wissenschaft für sich und hat noch den Zusatztitel: Die Hierarchie der Unfähigen, ein hochinteressantes Buch.

Mongostyle, dir habe ich die Domain linuks.de zu verdanken, stand mal in deinem Untertitel, verspäteter Dank.

Oh, das freut mich ehrlich, dass meine "Mühen" (naja, so wild ist es ja nicht, freie Domains zu posten...) jemanden glücklich gemacht hat! Gern geschehen!
(Rechnung kommt wie immer per Post... ;-))

Dann werd ich mal nach dem Buch gucken, ob das mich interessiert... :-)

Grüße Stefan

Was für ein Kindergarten *tz tz tz

@mongostyle
Du willst Top Domains ?
Hast du Geld ?
Dann meld dich bei mir, sonst geh weiter spielen  ;D

@koki

ich habe deine listen überflogen.
leider ist keine domain dabei die kaufen bzw. registrieren würde.

...wie kommt man nur auf negermuschi.de usw. ?!
*kopfschüttel*

Steckt hinter deinen registrierungen system oder hast du einfach mal drauf los gereggt?

Solltest Du eine Domain über 50 Euro vertickern würde mich das echt wundern...
Trotzdem viel Glück!

Es ist wirklich etwas Mühsam aus der grossen Liste das passende rauszfinden aber es sind welche dabei die ich auf dem ersten Blick auch übersehen habe.Vor allem leiden diese dann aber unter den anderen... aber es gibt sogar welche mit über 100 Besuchern am Tag... das hätte man vielleicht teilweise mit dazuschreiben sollen....

Was für ein Kindergarten *tz tz tz
Wieso denn Kindergarten? Das war ein ernster Beitrag von mir... ich glaube die wenigsten schauen sich ne Liste von 1000 Mülldomains durch in der Hoffnung eine gute zu finden.

@mongostyle
Du willst Top Domains ?
Also, www.topdomains.de und www.top-domains.de sind schon meine... Aber danke der Nachfrage!  ;D

Also bitte...

Dann meld dich bei mir, sonst geh weiter spielen  ;D
Nein danke, lass gut sein... ;D
Der Spruch is übrigens super... Den hab ich auch schon lang nicht mehr benutzt, schade eigentlich... Wobei, aus dem Spruch wächst man heraus... Merkst du auch noch!

Warum verkaufst du deine Domains denn eig. nicht auf deiner http://www.webmastershop.de?!

Ciao Stefan

PS: meine Domain www.rucksack.de kannst du übrigens aus deiner Domainbörse rausnehmen, hab ich verkauft (leider nicht über deine Seite... ;))!

Danke!

...wie kommt man nur auf negermuschi.de usw. ?!
*kopfschüttel*

du brauchst dein Kopf nicht schütteln, auf dieser und anderen Domains haben die User was anderes geschüttelt  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.924
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied