Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke motorroller.info sowie kreditkarte.biz könnte man prima für ein Projekt nutzen.Auch wenn man erst mal abwarten muss,wie sich das mit den info und biz Doms entwickelt[und ich da ja eher der skeptische Typ bin].
Der aktuelle Grußkartenservice auf motorroller.info ist zwar etwas unpassend;-),aber ich denke Du wolltest auch erstmal überhaupt etwas Inhalt auf den Seiten haben.
Ich würde evt.einen kleinen Hinweis in Bezug auf das Thema setzen[bis zur Fertigstellung der Seite erwartet Sie hier....].
Das wäre von Vorteil,da Besucher nicht unbedingt ein zweites Mal die Seite aufsuchen,wenn sie nicht den erwarteten bzw.durch den Namen suggerierten Inhalt vorfinden.Dadurch könnten Dir schon jetzt Besucher verlorengehen.
Unter Kreditkarten.biz könntest Du z.b. auch diesen Service mit diesen "aufladbaren Kreditkarten" anbieten-so wie es das bei den Handy Karten gibt.
Irgendwo hab ich das vor kurzem gelesen-da gab es auch ein Partnerprogramm dazu.Würde sich auf jeden Fall prima dafür anbieten.
danke für deine Bewertung, eigentlich wollte ich nur mit www.grusskrten.info ein Projekt machen. Daher die Umleitung.
Die Anderen sollen verkauft werden. Aber deine Idee ist auch nicht schlecht.