Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Topmodel.de

FrankEllers

New member
Registriert
02. Apr. 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe die Domain topmodel.de bei Sedo gesehen soll in Kürze in die Premiumauktion laufen. wäre doch mal einen spekulativen Kauf wert, oder was meint ihr ?:trytofly:
 
Hallo "Frank Ellers",

zunächst mal Willkommen bei Consultdomain.

Hier im Unterforum "Domainverkäufe" kann Dir niemand außer den Mods antworten, am besten Du machst Dich erst mal mit dem Forum vertraut.

Zu der Domain: Wenn jemand für eine behauptetermaßen fremde Domain eine derartige Anfrage stellt, dann spricht einiges dafür, dass es seine Eigene / Die eines Freundes ist.

Wenn Du wirklich eigenes Interesse am Kauf einer "Top-Domain" hast, warum auf diese Weise öffentlich auf die Domain aufmerksam machen? Das würde doch nur den Kreis Deiner potentiellen Mitbieter vergrößern.

Ciao
Forsaken
 
Hallo Forsaken und erstmal vielen Dank für die Information.

Nun ich muss zugeben ich bin in Sachen Domains eher ein Frischling.

Das man wenn man eine domain erwerben will dies nicht so laut rumposaunen soll ist mir auch klar. Aber ich will ja erstmal Infos, mich mit der materie vertraut machen und welche Domains ich mir dann irgendwann in das noch zu bildende Portfolio lege.....naja das ist eigentlich egal...........sollten halt die sein die man günstig bekommt und die langfristig eine schöne Wertsteigerung hinlegen....

Habe also vor domains zu kaufen, die in ein Portfolio zu stecken und dann wie eine Immobilienanlage für die nächsten 10 oder 20 Jahre zu halten.

Drum bin ich für gute Tipps immer dankbar.
 
Hallo Frank,

ich gehe aufgrund Deiner Infos davon aus, dass Du einen nicht unerheblichen Geldbetrag in Domains investieren willst, Dir aber das Wissen dazu fehlt. Das ist immer eine ungeschickte Kombination, die Du aber selbst durch gründliches Einlesen in das Forum zumindest teilweise beheben kannst.

Der wichtigste Tipp ist also: Lesen, lesen, lesen.

Ciao
Forsaken


Hallo Forsaken und erstmal vielen Dank für die Information.

Nun ich muss zugeben ich bin in Sachen Domains eher ein Frischling.

Das man wenn man eine domain erwerben will dies nicht so laut rumposaunen soll ist mir auch klar. Aber ich will ja erstmal Infos, mich mit der materie vertraut machen und welche Domains ich mir dann irgendwann in das noch zu bildende Portfolio lege.....naja das ist eigentlich egal...........sollten halt die sein die man günstig bekommt und die langfristig eine schöne Wertsteigerung hinlegen....

Habe also vor domains zu kaufen, die in ein Portfolio zu stecken und dann wie eine Immobilienanlage für die nächsten 10 oder 20 Jahre zu halten.

Drum bin ich für gute Tipps immer dankbar.
 
Hallo Forsaken,

gut erkannt. Und genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Und wenn man von Anlage spricht ist es meist ein nicht ganz unerheblicher Betrag....jedenfalls für.........gehöre nämlich zu der Gattung die bislang für ihr Geld immer noch arbeiten müssen.

Aus diesem Grund will ich mich erstmal gut informieren und ganz sicher nicht überstürzen.

Über gutgemeinte Ratschläge freue ich mich darüber hinaus ebenfalls immer
 
vielen Dank für Domain-Angebote die ich erhalten habe.

Werde mich allerdings erstmal kundig machen bevor ich mich möglicherweise dazu entschließe zu dem einen oder anderen angebot in Verhandlungen zu treten.
 
Was ich gerne kaufen würde wäre eine Domain im Bereich Immobilien für ein Immobilienportal. wäre auch an einem bereits bestehendem Portal interessiert.
 
Hallo Frank,
eröffne für Gesuche bitte einen neuen Thread, hier kann Dir wie schon geschrieben niemand antworten. Viel Erfolg!
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben