Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TOPNIC down

AndreasP

New member
Hallo,
der Gratisanbieter von .xx.tt-Domains, der ins Gerede gekommen ist, weil er Gebühren verlangte, wenn die Domain über einen 40tägigen Zeitraum nicht aufgerufen wurde, ist down! Alle meine TopNIC-Domains wurden ohne Mitteilung (!)gekündigt! Wenn ich eine meiner ex-Topnic-Domains aufrufe, lande ich bei www.Joynic.com
Die werben nun damit:
<Zitat>
Mit Wirkung zum 07.03.2002 wurden von JOYNIC die weltweiten Lizenzen übernommen.
Der vorherige Betreiber ist künftig nicht mehr berechtigt, Domains zu vergeben.
Das bedeutet künftig für Sie:
+ keinerlei Gebühren keinerlei Registrierungs-gebühren, keinerlei Gebühren für Änderungen, keinerlei Gebühren für Deaktivierungen etc.
+ Mehr Funktionen Erleben Sie künftig noch mehr Funktionen für Ihre Domains.
+ Performance Langjährig entwickelte Systeme garantieren Performance pur.
+ Höchste Verfügbarkeit
Ihre Domain ist erreichbar!
+ mehr Support
Wir helfen Ihnen gerne!
</Zitat>

Unfair finde ich, dass ich mit keinem Wort darüber informiert wurde, und ein paar meiner "guten" Zubringer einfach von jemanden anderen registriert worden sind! Die Datenbestände wurden also nicht mit-übernommen!

Grüße,
Andreas

übernommen wurden sie vom *de.vu* Anbieter.
Die 1.tt + 2.tt möglichkeiten sind weggefallen, genauso
wie 1 + 2stellige subdomains  zb. x.1.tt und der Mailaccount.
Auch meine superkurze mailadr [email protected] ist weg.
Topnic hatte noch ne @bmahnung von der verbraucherzentrale hh erhalten, aber trotzdem noch Mahnungen verschickt.
Welche zubringer hattest du denn, und wieviel traffic brachten die?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied