Hallo,
der Gratisanbieter von .xx.tt-Domains, der ins Gerede gekommen ist, weil er Gebühren verlangte, wenn die Domain über einen 40tägigen Zeitraum nicht aufgerufen wurde, ist down! Alle meine TopNIC-Domains wurden ohne Mitteilung (!)gekündigt! Wenn ich eine meiner ex-Topnic-Domains aufrufe, lande ich bei www.Joynic.com
Die werben nun damit:
<Zitat>
Mit Wirkung zum 07.03.2002 wurden von JOYNIC die weltweiten Lizenzen übernommen.
Der vorherige Betreiber ist künftig nicht mehr berechtigt, Domains zu vergeben.
Das bedeutet künftig für Sie:
+ keinerlei Gebühren keinerlei Registrierungs-gebühren, keinerlei Gebühren für Änderungen, keinerlei Gebühren für Deaktivierungen etc.
+ Mehr Funktionen Erleben Sie künftig noch mehr Funktionen für Ihre Domains.
+ Performance Langjährig entwickelte Systeme garantieren Performance pur.
+ Höchste Verfügbarkeit
Ihre Domain ist erreichbar!
+ mehr Support
Wir helfen Ihnen gerne!
</Zitat>
Unfair finde ich, dass ich mit keinem Wort darüber informiert wurde, und ein paar meiner "guten" Zubringer einfach von jemanden anderen registriert worden sind! Die Datenbestände wurden also nicht mit-übernommen!
Grüße,
Andreas
der Gratisanbieter von .xx.tt-Domains, der ins Gerede gekommen ist, weil er Gebühren verlangte, wenn die Domain über einen 40tägigen Zeitraum nicht aufgerufen wurde, ist down! Alle meine TopNIC-Domains wurden ohne Mitteilung (!)gekündigt! Wenn ich eine meiner ex-Topnic-Domains aufrufe, lande ich bei www.Joynic.com
Die werben nun damit:
<Zitat>
Mit Wirkung zum 07.03.2002 wurden von JOYNIC die weltweiten Lizenzen übernommen.
Der vorherige Betreiber ist künftig nicht mehr berechtigt, Domains zu vergeben.
Das bedeutet künftig für Sie:
+ keinerlei Gebühren keinerlei Registrierungs-gebühren, keinerlei Gebühren für Änderungen, keinerlei Gebühren für Deaktivierungen etc.
+ Mehr Funktionen Erleben Sie künftig noch mehr Funktionen für Ihre Domains.
+ Performance Langjährig entwickelte Systeme garantieren Performance pur.
+ Höchste Verfügbarkeit
Ihre Domain ist erreichbar!
+ mehr Support
Wir helfen Ihnen gerne!
</Zitat>
Unfair finde ich, dass ich mit keinem Wort darüber informiert wurde, und ein paar meiner "guten" Zubringer einfach von jemanden anderen registriert worden sind! Die Datenbestände wurden also nicht mit-übernommen!
Grüße,
Andreas