Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Toptarif - Stromwechsel Conversation

domainklub

New member
Hallo Projektierer,

ist hier jemand der bei Toptarif (direkt dort, also nicht über Affili oder Zanox) Partner ist und für Stromwechsel das entsprechende PP laufen hat?

Ich hab das bei mir jetzt lange Zeit drauf gehabt (aber auch nur weil ich endlich mal über die 25 Eus Mdstauszahlungsgrenze kommen wollte) und eine Stornoquote von nahezu 95%, und hab die Woche erstmal ne angefressene Email hingeschickt wie ich das deuten kann und als Ergebnis ruft mich einer von denen an und will mir was von Eigentests seitens Toptarif (also irgendwelchen Test-Leads die von denen gemacht und anschließend storniert werden sollen??) und "zu geringen Klicks damit Leads passieren können" erzählen.

Ich hab da jetzt in einem Jahr "regulär" 12 Euro verdient (und 250 Eus als abgelehnte Leads drin) und der gute Mann will mir jetzt zumindest mein Konto bis zur Mdstauszahlungsgrenze erhöhen, aber da ich mit anderen PP´s auf den betreffenden Seiten durchaus Geld verdiene und somit eine halbwegs zuverlässige Referenz existiert, weiß ich nicht ob ich mich da so billig abspeisen lassen ... oder das Fass noch ein bisschen größer aufmachen sollte.

Irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

Danke Stephan

Das ist eben die Strombranche, ein Wechsel zu den diversenen anbietern ist im Endeffekt 5-7€ wert. Wechseln bietet dir aber mehr, wie kann das sein? Ganz einfach, die shaven die Leads und stellen so ihre stats positiv dar. Interessant ist, dass ich anfangs eine Storno rate von 60% hatte und mittlerweile von rund 90% und der traffic ist noch immer der gleiche. Ich hab die seite einfahc still gelegt 1-2 conversions pro monat kommen immer noch rein und passt. wenn macn sich die AGBs ansieht muss der kunde innerhalb von 14 Tagen die Papiere zurücksenden, sonst wird der Lead nicht gewertet, darauf können die sich immer ausreden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied