Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Totalangriff von Google...

Der Titel irritierte mich um ehrlich zu sein. Wieso "Angriff" ? Ist das hier dargestellte Verhalten gut oder schlecht? Und die darauffolgende Frage --> für wen? ;) :)

Fragen über Fragen

Der Titel irritierte mich um ehrlich zu sein. Wieso "Angriff" ? Ist das hier dargestellte Verhalten gut oder schlecht? Und die darauffolgende Frage --> für wen? ;) :)

Fragen über Fragen

iss doch nicht schwer zu verstehen: Google hackt Websites, jubelt denen Kauf-Buttons unter, zahlen und du bist wieder drin im Google Universum!

Google hackt Websites? WO STEHT DENN SOWAS? Zeig mir das mal bitte. Gibt's reviews dazu, irgendwelche Berichte? In welchem Artikel und wo genau steht das?

Wenn die schlau sind, machen die es via Affiliate :reddy: Mich wundert eher, dass das System nicht schon viel eher eingeführt worden ist. Problematisch finde ich die Abrechnung per Klick - das wird die Preise extrem pushen - soviel ist sicher!

Ohaaa und Google behält die Kohle ein. Nicht das es wie im LEH wird, dass man nach 190 Tage dann mal die Kohle sieht :viking:

Ich schätz mal das machen die nur bei der eigenen "Shopping"-Suche.

Die Teilnehmer müssen dann einfach XX% Provi abdrücken, ansonsten werden sie da nicht mehr gelistet oder so.

Die nächste bevorstehende Attacke: Google mutiert zu einer immer größer werdende Zecke die sich auch noch gefühlvoll per Router ins Wohzimmer einnisten will. Demnächst kommt dann die Info, was man noch machen darf/muss damit Google noch glücklicher wird/werden kann! "Orsen Wels ick hör dich trapsen, und das ziemlich laut "!

Google will ins Wohnzimmer mit dem Router

drum lasset uns in Ehrfurcht vor dem Imperium verneigen!

derweil übe ich fleissig 5 Meter Teppichrutschen, damit ich den ABC Kriegern vor dem Google Tempel auf der DMEXCO meine zutiefste Dankbarkeit erweise.

dank Freihandelsabkommen und Logistikzentren in Polen - läßt es sich dann ganz profitabel und komfortabel von Amerika aus den Deutschen und Europäischen Markt beackern...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied