Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tourismus Auktion - Enttäuschung oder einfach nur Pech?

Gibt es hier irgendwo eine Resultatsseite ?
Harry
gibt es eine liste mit den gesamten domainsales und geboten?
gruss jens
messehotel.org

In Bezug auf die Sonderauktion habe ich das schon hier gepostet:
http://consultdomain.de/forum/domai...ei-sedo-auktion-schon-ueber-40-000-eur-5.html

... damit Ihr nicht blättern müsst, hier nochmal:

Von 217 Auktionen wurde bei 174 das Mindestgebot nicht erreicht. Namentlich bei:

ID - > Domain
96798 -> acampada.es
97172 -> accra.info
97107 -> afriquedunord.com
97393 -> agencedevoyage.org
97063 -> ägypten.tv
97552 -> alanyahotels.net
97271 -> algerie.mobi
97266 -> amerique.net
97614 -> amsterdambreaks.com
97167 -> andalousie.info
96685 -> andalusia.info
96718 -> ankara.info
96807 -> apartahotel.com
96719 -> arrivaltimes.net
96941 -> assurancevoyage.com
96736 -> auberges.eu
97394 -> australie.org
97100 -> bagdad.info
97317 -> bahamasislands.org
97325 -> balearen.tv
97957 -> bangalore.org
97616 -> barcelonabreaks.com
96762 -> barrierreef.biz
96684 -> beachdestinations.co.uk
97274 -> belgium.com
97487 -> berlintourguides.com
96714 -> bildungsreisen.org
97392 -> billet-de-train.com
96940 -> billetsdavion.net
97366 -> billigurlaub.net
97156 -> bookflights.eu
97551 -> britainguide.co.uk
96781 -> brüssel.net
96999 -> bulgaria.biz
97639 -> buonovacanze.it
97478 -> cabeaches.com
97066 -> campingground.org
97170 -> campingsites.biz
97257 -> caraibes.net
97389 -> catalogne.com
97444 -> chambres.eu
97141 -> charterfluege.info
97469 -> charterflüge.de
96715 -> clubreisen.org
97388 -> cotentin.com
96996 -> countries.name
97475 -> cubaresorts.com
97188 -> damascus.info
96783 -> destinations.fr
97157 -> directflights.eu
96991 -> eastspringfield.com
97391 -> egypte.info
97390 -> espagne.org
97732 -> españa.com
97707 -> experiencetaiwan.com
96835 -> feriendiscount.com
96788 -> flügebuchen.net
97580 -> flugreise.de
97109 -> forfaitvoyage.com
97466 -> france.org
97375 -> gares.info
96967 -> golfhotel.mobi
97387 -> grandebretagne.com
97730 -> greatbritain.tv
96979 -> groningen.info
97327 -> groupcruises.info
97385 -> guidestouristiques.com
97000 -> gulfcoast.info
97801 -> holidaysusa.com
96806 -> hostal.net
97059 -> hotelbooking.org.uk
97215 -> hoteller.org
97791 -> hotelreservation.eu
96848 -> hotelrural.net
96800 -> hotelsspain.info
97442 -> ibiza.mobi
97655 -> ilodges.com
97439 -> incoming.de
97256 -> inde.org
97800 -> islandsair.com
97579 -> jamaika.de
97148 -> jersey.info
97336 -> krakau.info
96975 -> kreta.tv
97318 -> kulturreisen.com
97396 -> lakepleasant.net
97367 -> länder.com
97395 -> locationdemaison.fr
97265 -> locationsvacances.net
97008 -> luxusreise.de
96959 -> mallorca.org
96933 -> minicruise.info
96681 -> motelrooms.info
97676 -> motels.co.uk
97342 -> niederlande.com
97165 -> nouvelleguinee.com
96981 -> nyc.de
97566 -> osaka.com
97193 -> paisesbajos.net
97140 -> pauschalreisen.info
97468 -> pauschalurlaub.de
96683 -> peking.info
97749 -> pyramids.net
97790 -> rail.eu
97563 -> reisbureau.biz
96717 -> reiseblog.net
97319 -> reiseboerse.net
97440 -> reisebüros.de
97316 -> reisegutscheine.com
97320 -> reiseportal.net
96846 -> reisetipps.info
97498 -> russianlodgings.com
97500 -> russianrentals.com
97499 -> russiansafari.com
96803 -> ruta.com.es
96728 -> saopaulo.org
97370 -> sarajewo.org
97087 -> saudiarabien.com
97197 -> schweden.tv
97711 -> seefrankfort.com
97710 -> seewdc.com
97180 -> segelreise.de
97649 -> sejours.com
97476 -> seychellestravel.com
97477 -> shannonireland.net
97013 -> singlereise.org
97368 -> skiferien.com
97236 -> slovenians.com
97761 -> smalltrips.com
97796 -> smartbucher.com
97794 -> smartbucher.de
97795 -> smartflug.com
97793 -> smartflug.de
97083 -> southkensington.net
96808 -> souvenirs.net
97817 -> spelunking.com
97578 -> süden.de
96799 -> suiza.org
97176 -> summerhomes.info
96862 -> tennishotel.de
97648 -> thailande.net
97189 -> tirana.info
96682 -> tourism.biz
96782 -> tourisme.com
97108 -> tourismeequitable.fr
97253 -> tourismefrance.net
97369 -> touristik.info
96892 -> touroperador.com
97647 -> toursdumonde.fr
96972 -> traintrips.co.uk
97489 -> travelagentconference.com
97792 -> traveldeals.eu
96735 -> travelpasses.com
97691 -> travelshow.tv
97767 -> traveltip.net
97768 -> travelvouchers.org
96804 -> turismo.com.es
97060 -> turistika.com
97179 -> türkei.biz
97497 -> usresorts.com
97255 -> vacancesdegriffees.com
97110 -> vacancesthalasso.com
97322 -> vacation.de
97329 -> vacations.se
97335 -> vancouverbc.com
97615 -> vegasbreaks.com
97811 -> venezuela.de
96797 -> viagens.net
96709 -> visitspain.net
97709 -> visittrenton.com
97708 -> visittupelo.com
96801 -> volarbarato.info
96998 -> worldtrips.info
97017 -> youthhostel.biz

Bei 43 wurde das Mindestgebot erreicht. Hier absteigend nach Euro (*ggf. umgerechnet) sortiert:

97637 -> olanda.com -> 10000 EUR
97636 -> giappone.it -> 8700 EUR
97818 -> tourguides.com -> 7264 EUR*
97766 -> lakedistricthotels.com -> 6611 EUR*
97005 -> spanien.org -> 4322 EUR
97567 -> sweden.tv -> 3632 EUR*
97758 -> trier.com -> 3269 EUR*
97004 -> reisebüro.net -> 3107 EUR
97441 -> pauschalurlaub.net -> 1900 EUR
97321 -> sprachurlaub.com -> 1827 EUR
96938 -> weltreise.org -> 1350 EUR
96841 -> urlaubsberichte.com -> 1260 EUR
97640 -> hotelamsterdam.it -> 1250 EUR
97150 -> skandinavien.info -> 1250 EUR
96716 -> lastminutereisen.org -> 1211 EUR
97065 -> seniorenreise.de -> 1045 EUR
97694 -> motel.es -> 1000 EUR
96836 -> rusia.net -> 909 EUR*
97012 -> fidschi.net -> 900 EUR
97147 -> newyorkcity.biz -> 726 EUR*
97146 -> queens.info -> 726 EUR*
97638 -> alberghibari.it -> 410 EUR
97184 -> ny.is -> 390 EUR
96752 -> ny.am -> 330 EUR
96679 -> fuerteventura.biz -> 310 EUR
96721 -> adriaticislands.com -> 300 EUR
96778 -> rasthöfe.de -> 260 EUR
97111 -> deluxehotels.co.uk -> 249 EUR
96732 -> reiseunfall.com -> 160 EUR
96741 -> fewoonline.com -> 150 EUR
96686 -> hotels-finden.com -> 150 EUR
96687 -> portugalreisen.info -> 150 EUR
96805 -> sommerreise.net -> 140 EUR
97770 -> sweetvacations.com -> 105 EUR*
96743 -> geschäftsreise.org -> 100 EUR
96790 -> eastwick.net -> 92 EUR
96722 -> caribbeantrips.net -> 70 EUR
96802 -> escapada.com.es -> 70 EUR
96838 -> strandferienhaeuser.de -> 70 EUR
97802 -> firstclass.es -> 58 EUR*
97769 -> bermuda.cc -> 51 EUR*
96706 -> reservations.cc -> 51 EUR*
97488 -> travelagencyflights.com -> 51 EUR*

Gesamtsumme der erfolgreichen Höchstgebote: 65.976 EUR*
 
Vielen Dank! Das ist echt immer ein super Service von Dir. :flowers:

Was würden wir ohne Dich tun :hmmmm:

Harry
 
Danke für die Liste und der damit verbundenen Arbeit. :love:

Das Sedo aktiver auf Endkunden zuzugehen versucht, ist ja zumindest schon mal sehr Lobenswert. Allerdings sehen Endkundenpreise meiner Ansicht nach anders aus, sonst bedarf es dieser erst gar nicht.

Sedo sollte die hauseigenen Strukturen vllt. mal neu überarbeiten. Der erste Schritt wäre mal damit getan professionellere Verkäufer einzustellen, die auch den Wert einer Domain wesentlich besser einzuschätzen wissen und diese noch engagierter vermarkten.

Zur ITB wirkte die Zulassung von einigen Domains doch z.T. fern jeglichen Sachverstands. Auch mit der Preisfindung tat man sich ziemlich schwer. Zumindest meine subjektive Einschätzung für meine Domains bei der LPage. Nach einigem hin und her gings dann doch, zu ganz anderen Preisen.
Nach langjähriger Erfahrung im Domainbiz könnte man von sedo hier doch da schon ein wenig qualtitativ hochwertigere Arbeit erwarten.

Ausserdem bedarf es auch mal einer besseren Kundenbetreuung, vor allem auch hier direkt im Forum. Es geht gar nicht, dass eine PM überhaupt nicht beantwortet wird. Sry. Man kommt sich regelrecht als Bittsteller vor.

Als Sedos Kunden verstehe ich primär immer noch uns als Verkäufer/Anbieter, ähnlich wie beim Makler einer Immobilie. Wir bezahlen mit den Provisionen Sedo, ergo auch die Broker und u.a. dadurch erst ist das Unternehmen geworden was es jetzt ist. Evtl. fehlt Sedo einfach Konkurrenz um den Kundenwert schätzen zu lernen. Vllt. geht man dann auch mal auf unsere Vorschläge bzgl. Website, Preisv.tool etc. konstruktiver ein.

Vermutlich dauert es noch ein Weilchen und sedo braucht man noch ein paar Anläufe, die Richtung fand ich bzgl. Messen schon mal nicht schlecht. Nur mit dem Absprung klappts wohl nicht so ganz... hier vllt. Eure nächste Disziplin.... Sales-Marketing-Messe München: Home

Grüße und ein schönes Wochenende
Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Das ist echt immer ein super Service von Dir. :flowers:

Was würden wir ohne Dich tun :hmmmm:

Harry

Danke für die Blumen :top:

Dann lege ich gleich noch mal nach, denn mir ist etwas Merkwürdiges (oder Interessantes) aufgefallen:

TLD -> Gesamt -> Erfolgreich -> Prozent
.am -> 1 -> 1 -> 100,00%
.cc -> 2 -> 2 -> 100,00%
.is -> 1 -> 1 -> 100,00%
.it -> 4 -> 3 -> 75,00%
.es -> 3 -> 2 -> 66,67%
.com.es -> 3 -> 1 -> 33,33%
.biz -> 9 -> 2 -> 22,22%
.net -> 32 -> 7 -> 21,88%
.co.uk -> 5 -> 1 -> 20,00%
.org -> 21 -> 4 -> 19,05%
.com -> 66 -> 12 -> 18,18%
.de -> 18 -> 3 -> 16,67%
.tv -> 7 -> 1 -> 14,29%
.info -> 28 -> 3 -> 10,71%
.eu -> 7 -> 0 -> 0,00%
.fr -> 4 -> 0 -> 0,00%
.mobi -> 3 -> 0 -> 0,00%
.name -> 1 -> 0 -> 0,00%
.org.uk -> 1 -> 0 -> 0,00%
.se -> 1 -> 0 -> 0,00%

In Euro (erfolgreiche Auktionen):

TLD -> Gesamtsumme (EUR*)
com -> 31.147
it -> 10.360
net -> 7.118
org -> 6.983
tv -> 3.632
info -> 2.126
de -> 1.375
es -> 1.058
biz -> 1.036
is -> 390
am -> 330
co.uk -> 249
cc -> 102
com.es -> 70
eu -> 0
fr -> 0
mobi -> 0
name -> 0
org.uk -> 0
se -> 0


Das lässt viel Spielraum für Interpretationen. Aber warum sind italienische Domains bzw. Keywords so stark? Und warum ist die .de so schwach?
 
Hoffentlich bricht der Umsatz so richtig schön ein!

Das nur wenig Endkunden (die ohnehin wenig oder gar nichts mit Domains zu tun haben) auf derartige Auktionen aufmerksam, werden wundert mich überhaupt nicht.

Wenn man die Sedo Seite nicht gezielt besucht - und nicht weiss, wo sich was befindet - kommt man niemals zurecht.

Passend zu Ostern könnte man eine neue Aktion starten: "Domains statt Ostereier suchen" - das wäre nach aktuellem Stand der Dinge sicherlich optimal umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie so oft wurden domains falsch ausgewählt, mindestpreise zu hoch gewählt (so hoch hätte ich diese domains niemals reinbekommen...vetternwirtschaft?).
deine Domains sind einfach nicht gut genug ;)

Hoffentlich bricht der Umsatz so richtig schön ein!
ich sage dagegen:
Hoffentlich findet Sedo mit gelebter, praktischer und nicht auswendig gelernter Kundennähe ohne dramatische Umsatzeinbrüche auf einen guten Weg zurück.

Mit Kompetenzmarketing statt Umsatzmarketing.

Das nur wenig Endkunden (die ohnehin wenig oder gar nichts mit Domains zu tun haben) auf derartige Auktionen aufmerksam, werden wundert mich überhaupt nicht.

Wenn man die Sedo Seite nicht gezielt besucht - und nicht weiss, wo sich was befindet - kommt man niemals zurecht.

Passend zu Ostern könnte man eine neue Aktion starten: "Domains statt Ostereier suchen" - das wäre nach aktuellem Stand der Dinge sicherlich optimal umzusetzen.

Xandra
Kompetenzmarketing.de
 
Ich finde, es ist jetzt viel zu früh diese Sedoaktivitäten im Touristikbereich nachzubesprechen.
Wir können momentan allein über die Auktionsergebnisse diskutieren, mehr nicht wirklich.

Wer kann hier ganz konkret mit Fakten von außen sagen, was Sedo alles gemacht hat, wie Sedo sich bemüht hat?
Noch bevor es Sedo selbst tut?
Richtig siehe hier:
bist du dir sicher? woher weisst du das? wie würde die kripo sagen, alles vermutungen, keine beweise...nicht mal indizien, die den rückschluss auf das vorliegen einer tatsache zulassen.
also bitte erst fakten auf den tisch legen.



Sedo muß zuerst für sich in Ruhe analysieren.
Wenn Sedo wirklich aufrichtig Fragen nach außen hat und Wünsche etwas zu verbessern und für Anregungen dankbar wäre, soll Sedo dieses nach außen deutlich kommunizieren und honorieren.
Wenn Sedo keine Fragen hat und keine Anregungen möchte, prallt eh ansonsten alles ab.
Sedo sollte jetzt zuerst mal die Chance nützen, dazu seit geraumer Zeit unbeantwortete Fragen zu beantworten.

weg von fleißigem Aktionismus hin zu Effizienz.

Nur ein Gedankenansatz: (vielleicht möchten und können ihn wenigstens ein paar richtig verarbeiten)
Ihr geht doch sonst so oft fälschlicherweise von euch selbst aus.
Geht doch hier einmal von euch selber aus wo es richtig wäre.
Wie fühlt ihr euch, wenn ihr ungebetene Ratschläge bekommt, und andere immer alles euch betreffend besser wissen (wollen)?
Um es ganz einfach und ganz klar zu sagen:
Nichts ist für andere unbedeutender als deine ungebetenen Ratschläge und ähnliches.
Wenn dich jemand um Rat bittet - gut. Wenn nicht, hilft das hilfreichste was man weitergeben kann nichts.


Ich finde, Sedo hat sich wirklich sehr bemüht ...
was bedeutet das in Zeugnissen?
 
Ich weiss nur eins seit der reisedomain auktion bekomme ich plötzlich Gebote auf Reisedomains bei sedo auf einer bin ich sogar noch in Verhandlung mommentan..
 
Ich weiss nur eins seit der reisedomain auktion bekomme ich plötzlich Gebote auf Reisedomains bei sedo auf einer bin ich sogar noch in Verhandlung mommentan..
Hoffentlich bereiten die Gebote dir wenigstens Freude.
Ich bekomme zwar auch einige Anfragen, aber meist für 100 - 200 Euro Witzanfragen. Ich fürchte, die meinen das tatsächlich auch noch ernst.
 
@xandra

Nun Es gestaltet sich schon zielich zäh die Verhandlungen aber es steigert sich so langsam seit 2 Tagen keine neues Gebot,will mich wahrscheinlich ein bisschen schmoren lassen...aber es kam noch kein Das ist mein höchstes Gebot..
 
@xandra

Nun Es gestaltet sich schon zielich zäh die Verhandlungen aber es steigert sich so langsam seit 2 Tagen keine neues Gebot,will mich wahrscheinlich ein bisschen schmoren lassen...aber es kam noch kein Das ist mein höchstes Gebot..
@banub

wenn ich jemanden unter Druck setzten wollte (hypothetisch) oder jemand mich (praktisch) geht das zu 100 % immer ins Nirgendwo.
Man muß dem anderen Zeit lassen zum atmen, wie man selbst diese Zeit möchte. Das Hauruck-Marketing was Banken, Versicherungen und andere Unternehmen vor Jahren noch lehren wollten, ist nicht so erfolgreich und nie so erfolgreich gewesen wie die glauben woll(t)en.
Druck und etwas forcieren zu wollen schafft immer Gegendruck.
Aber das wissen hier eh alle. ;)
Ich lass mit Zeit, und lasse andern Zeit. Manchmal wird es belohnt, manchmal nicht.
 
Sedo für Domainer - Mehr Präsenz von ALLEN bei Endkunden ! (?)

Unser Vertrieb mit Domains bei Endkunden entwickelt sich positiv – Die erzielten Preise für Domains resultieren aus unserem Vertriebsaufwand d.h. Akquisition, Termine, Messebesuche, Domain Consulting - dabei vermitteln wir häufig auch Basics aus den Bereichen Suchmaschinenrelevanz, SEO, Domainstrategien, Return on Investment etc… - Der Kunde kauft bei uns am Ende die Domain weil er nach entsprechender Beratung verstanden hat welchen Mehrwert die auf Basis der Domain zu erstellende Lösung (z.B. Landing Page) für ihn haben wird und dass es dabei um eine exklusive Chance für ihn geht...
Die erzielten Preise liegen häufig auch bei Domains im mittleren 4-stelligen Bereich , die bei Sedo null Auktions-Chancen hätten (z.B. onlinepräsentation etc..) – Ich stelle fest, dass die meisten Kunden (B2B) die wir beraten Sedo nicht als Domainanbieter wahrnehmen bzw. kennen …
Die in dieser Tourismusauktion einerseits erzielten Preise und andererseits bei nicht verkauften Domains gesetzten Mindestpreise sind schlecht fürs Business mit Endkunden – ich hoffe diese Zahlen wird keiner unserer Kunden zu lesen bekommen… denn:
wieder wurden Domains leider überwiegend von Resellern und nicht von Endkunden gekauft …
wieder verhinderte ein Überangebot an Domains mit überhöhten Mindestpreisen ohne Bezug zu praktischen Nutzen den möglichen Erfolg einer im Ansatz gut überlegten PR Aktion –
Sedo – Sedo – Sedo – warum wird hier auch immer so viel diskutiert über diese Institution die für den interessanten Markt der Endkunden zur Zeit nur ein Bruchteil der notwendigen Öffentlichkeitsarbeit leistet …
Sedo ist z.Zt. nicht das Sprachrohr auf das Endkunden hören werden – Aktionen wie der Radioauftritt von Christoph sind viel mehr wert – leider wurde auch vom Sender im Podcast der interessante Teil zu Gunsten der Schlagzeilendomains geschnitten –
Ich zähle mal ein paar Aktivitäten auf die, ineinandergreifend - in Zukunft wichtig wären um die Wertschätzung von Domains in der Öffentlichkeit zu entwickeln und mittelfristig zumindest partiell einen Wechsel vom Käufer- zum Anbietermarkt zu ermöglichen
- vor allem in Richtung Endkunden MEHR AKTIVE DOMAINVERMARKTER ! - und danach
- Medienpäsenz (Radio, TV, Print, Social Media…) –
- z.B. mit Business Cases anstatt Sex.com Schlagzeilen …
- Vorträge im Rahmen von Branchentreffen, -Fachkonferenzen, Gründerinitiativen, Networking Communities etc
- Domainreferenzen
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sedo für Domainer - Mehr Präsenz von ALLEN bei Endkunden ! (?)

Unser Vertrieb mit Domains bei Endkunden entwickelt sich positiv – Die erzielten Preise für Domains resultieren aus unserem Vertriebsaufwand d.h. Akquisition, Termine, Messebesuche, Domain Consulting - dabei vermitteln wir häufig auch Basics aus den Bereichen Suchmaschinenrelevanz, SEO, Domainstrategien, Return on Investment etc… - Der Kunde kauft bei uns am Ende die Domain weil er nach entsprechender Beratung verstanden hat welchen Mehrwert die auf Basis der Domain zu erstellende Lösung (z.B. Landing Page) für ihn haben wird und dass es dabei um eine exklusive Chance für ihn geht...
Die erzielten Preise liegen häufig auch bei Domains im mittleren 4-stelligen Bereich , die bei Sedo null Auktions-Chancen hätten (z.B. onlinepräsentation etc..) – Ich stelle fest, dass die meisten Kunden (B2B) die wir beraten Sedo nicht als Domainanbieter wahrnehmen bzw. kennen …
Die in dieser Tourismusauktion einerseits erzielten Preise und andererseits bei nicht verkauften Domains gesetzten Mindestpreise sind schlecht fürs Business mit Endkunden – ich hoffe diese Zahlen wird keiner unserer Kunden zu lesen bekommen… denn:
wieder wurden Domains leider überwiegend von Resellern und nicht von Endkunden gekauft …
wieder verhinderte ein Überangebot an Domains mit überhöhten Mindestpreisen ohne Bezug zu praktischen Nutzen den möglichen Erfolg einer im Ansatz gut überlegten PR Aktion –
Sedo – Sedo – Sedo – warum wird hier auch immer so viel diskutiert über diese Institution die für den interessanten Markt der Endkunden zur Zeit nur ein Bruchteil der notwendigen Öffentlichkeitsarbeit leistet …
Sedo ist z.Zt. nicht das Sprachrohr auf das Endkunden hören werden – Aktionen wie der Radioauftritt von Christoph sind viel mehr wert – leider wurde auch vom Sender im Podcast der interessante Teil zu Gunsten der Schlagzeilendomains geschnitten –
Ich zähle mal ein paar Aktivitäten auf die, ineinandergreifend - in Zukunft wichtig wären um die Wertschätzung von Domains in der Öffentlichkeit zu entwickeln und mittelfristig zumindest partiell einen Wechsel vom Käufer- zum Anbietermarkt zu ermöglichen
- vor allem in Richtung Endkunden MEHR AKTIVE DOMAINVERMARKTER ! - und danach
- Medienpäsenz (Radio, TV, Print, Social Media…) –
- z.B. mit Business Cases anstatt Sex.com Schlagzeilen …
- Vorträge im Rahmen von Branchentreffen, -Fachkonferenzen, Gründerinitiativen, Networking Communities etc
- Domainreferenzen
In diesem Sinne
Schönes Wochenende
Ivo

etwas vom besten was ist seit langem über domainvermarktung gelesen habe.
full ack
 
Dem kann ich nur voll zustimmen.
Ivo, eine sehr gute Erläuterung und Ausführung über den derzeitigen Ist-Zustand mit einem Ausblick wie es besser laufen könnte.

Gruss Jens
fernsehen.info
 
Da gebe ich meinem Namensvetter zu 100% Recht. Sehr interessanter Post und vor allem kann Sedo mal wieder etwas aus diesem Forum lernen. Ob es umgesetzt wird ist eine andere Frage.

"Ähhm, was wollen die von CD da von uns?"
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben