Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tourismus.de

vadder

New member
das sind 10 zeichen....

Zuletzt bearbeitet:
@M1175 wenn ich meinen beitrag lösche hat das seinen grund.
also bitte lösche deinen beitrag.

Alles klar, hat sich ja dann wohl erledigt...

Grüße Manuel

Zuletzt bearbeitet:
löschen

@M1175 wenn ich meinen beitrag lösche hat das seinen grund.
also bitte lösche deinen beitrag.

p.s. schön dass ich mit meinem invest faszinieren kann!
also ich freue mich über den deal, obwohl ich nicht nicht genau weiss was damit passiert...

www.deutschland-tourismus.de
ist ein Projekt der
Deutschen Zentrale für Tourismus e.V. (DZT)
Beethovenstraße 69
60325 Frankfurt / Main
Deutschland

Verein der Geld hat :Smart:
Vieleicht haben die Geld aber ich glaube nicht das die Domains kaufen :Wink:

Ich bin etwas überrascht, dass jemand einen fünfstelligen Euro-Betrag für etwas bezahlt und dann fragt, was er damit machen soll.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist tourismus.de bei weitem keine 10.000+ Euro wert, da viel zu unspezifisch. Starke Keys in dieser Richtung sind "Flug", "Flugticket(s)", "Reisen", "Lastminute", "all inclusive" etc., aber meines Wissens nach nicht unbedingt "Tourismus".

Ich persönlich halte die Investition für sehr gewagt.

Andererseits bewegst Du Dich doch in einem Umfeld, in dem Du Käufer dafür finden solltest oder eine Projektidee dafür aus dem Ärmel schütteln können wirst:

http://www.triplemind.com/products/index.html

Insofern -wenn man Dein Umfeld betrachtet- war es vielleicht doch eine Investition, die sich auszahlen könnte.

Gruß
Freiburg

@kunta besten dank für den tip.
werde ich mir gleich mal näher anschauen.
@freiburg
sicher ist es viel geld für eine domain. aber es ist eben nur geld! ;-)
die domainnamen sind einmalig...und ich sehe tourismus.de in der gleichen kategorie wie werbung.de oder marketing.de.

wir werden sicher ein anständiges projekt starten....wird vielleicht noch 12 monate dauern.

Ihr werdet die Domain auch nicht ohne Grund gekauft haben.
Du bist im Tourismus bereich doch zu Hause - Zusammengefasst, eine top Domain,die in richtigen Händen gelandet ist.

Gruss
DeTep
ferienorte.net

mongostyle schrieb:
Mir gefällt sie ehrlichgesagt besser, als england.net :)

Grüße Stefan
touristic.de - steht zum Verkauf ;)

Geschmackssache ;) - wie gut das diese verschieden sind :D
Tourismus.de - ganz klar wunderbare Domains, aber england.net gefällt mir dann doch besser, trotz der .net und .de gegenüberstellung.

Nicht vergessen darf man, dass england halt nicht nur deutsch ist sondern auch im englischen genau so geschrieben wird.

@detep
ja so sind die Geschmäcker verschieden.
England.net ist auch nicht schlecht...doch wird england.com oder england.co.uk immer ein tick besser sein.

Für das Wort "Tourismus" gibt es keine bessere Endung...und die Reiseunternehmen investieren jedes Jahr mehr ins i-net.
Mittlerweile bin ich sehr froh über den Kauf.
Dadurch wird es noch ein Stück leichter Werbekunden für unsere Portale zu finden.
Die Frage "ja sowas bieten doch so viele an....wie kann man sie überhaupt finden?" lässt sich mit Top-Keyworddomains am besten beantworten;-)
...ist zumindes meine Erfahrung.
Eine Frage an dich habe ich noch!
Wieso bis du bei Google bei "Teppich" oder "Teppiche" nicht untger den ersten 10 zu finden.
Bei deinen Domains sollte das doch eigentlich kein Problem sein..oder hängst du in der Sandbox?

Moin vadder,

kann mich spontan nicht entscheiden, ob ich england.net oder
tourismus.de besser finde. Sind auch kaum vergleichbar, da
England eben, wie Daniel schon erwähnte, (auch) ein englischer
und damit international verwendbarer Begriff ist.
tourismus.de ist jedenfalls auch jenseits von Overture & Co eine
Top Domain.
Perfekt für ein allumfassendes Portal zum Thema Tourismus/ Reisen/
Urlaub geeignet und praktisch unvergessbar.
Und wie kaum eine andere Domain ist sie dazu geeignet, Seriösität
und Vertrauen zu vermitteln. Gerade im Bereich Tourismus ist das imo
wichtiger und aktueller denn je.
Wie ich sehe, ist die Domain nicht mal geparkt, oder so. Ich würde
zumindest durch passendes Parking oder PP Weiterleitung kurzfristig
dafür sorgen, dass evtl. Besucher wenigstens schon mal Links zum
Thema bekommen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ich habe zu dem Thema noch was zu sagen.
Seit einigen Monaten habe ich einen vertipper torismus.de
Ich glaube durschnittlich sind es zwar nur 60 besucher im Monat aber die Klickrate liegt bei 26,32% - Bei Interesse gerne per PM.

Ja, dass mit den Sumas ist so ne Sache für sich. Meine Seite ist nicht grade Suma freundlich. Die neue Seite war das ganze Wochenende online, aber mich störte die Startseite und die Artikelsuche, so dass die neue Seite dieses Wochenende erneut hochgeht. Die ist dann hoffentlich schnell bei google wieder oben. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich fast 2 Jahre lang die erste Position bei google belegt hatte - dennoch ist der Traffic heute mehr als vor ca. 7 Monaten wo ich noch oben war. Dennoch muss wieder dran gearbeitet werden.

Gruss
DeTep

Ein guter Indikator für den Domain-Wert ist in
meinen Augen auch die Anzahl der Domain-
Namen, die den Begriff als Bestandteil enthalten:
*touristik*.de 1.826
*tourismus*.de 1.183
*england*.de 219
*england*.com 8.716
*england*.net 1.032
(Quelle: Domaxx)

Auch wegen dieses Aspektes halte ich die
doch recht unterschiedlichen Domain-Namen
tourismus.de (deutsch, beliebteste TLD)
und england.net (englisch, zweitklassige TLD)
für wertmäßig in etwa gleichrangig. Beides
jedenfalls sehr schöne Domains, die m.E. gut
und gerne 5-stellig wert sind. :)

Gruß
Sebastian

Sehr, sehr schöne Domain!

Glückwunsch zum Kauf, bin echt etwas neidisch :)
Hoffe du machst etwas brauchbares damit, sonst wäre es Schade um die Domain. Solltest du verkaufen wollwn, dann denk mal bitte an mich.

Wünsche dir viel Erfolg

Gruß

diese Domain "einfach so" zu kaufen und in ein paar Jahren wieder verkaufen zu wollen lohnt sich nicht, zumindest nicht allzu sehr.
Wenn man allerdings in der Branche ist, eine klare Projektidee hat, durch deren Realisation man durch diverse Einnahmemöglichkeiten (Bannerwerbung, Verkaufsprovisionen etc.) zumindest einen niedrigen bis mittleren 3stelligen Verdienst monatlich hat (und das sollte hier nicht allzu schwer möglich sein) - oder gar mehr - eine akzeptable Investition.
Zu dem: durch regelmäßige Einnahmen steigt langfristig auch der Wert des Projektes bzw. der Domain.

Gruss Ideal
------------------------
keyword . pl
keywords . pl

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.