Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

TRAFFIC East im Mai 2008 in Orlando

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Im Mai ist schon das nächste Traffic. Orlando. In meinen Augen ist das Traffic für alle, die mit den Amis Geschäfte machen ein MUSS. Achtung: Früh genug anmelden, spart erheblich Geld!

Es gibt dieses Jahr sogar 4 Traffics, das dritte ist im September in New York, das vierte ist im November in Autralien. Das Australien Meeting wird wohl richtig gut, in Las Vegas hat fast jeder gesagt, er will das Meeting besuchen. Auch da gilt: Bis Ende April buchen, und 400,- Dollar sparen (kostet dann nur 1.000,- Dollar). Es gibt leider KEINE Spouse Tickets. Ich habe für mich und Liva bereits gebucht.

Wer ist mit dabei in Orlando oder Australien?
 
Bin noch am Überlegen, weil ich noch nie bei einer TRAFFIC dabei war und weil NASK in Orlando einen Stand haben wird. Bin mir nur noch nicht sicher, ob sich das ganze aus finanzieller Sicht lohnen würde :) Falls ich mich entscheide, dann melde ich mich.

Gruß

Michal
 
Bin noch am Überlegen, weil ich noch nie bei einer TRAFFIC dabei war und weil NASK in Orlando einen Stand haben wird. Bin mir nur noch nicht sicher, ob sich das ganze aus finanzieller Sicht lohnen würde :) Falls ich mich entscheide, dann melde ich mich.

Gruß

Michal

Also der Spass kostet schon einiges, Eco Flug ca. 700,- Euro (ich flieg für exakt den gleichen Preis Lufthansa Business, aber da muss man ein paar Voraussetzugen erfüllen), das Hotel meistens so 200,- Dollar am Tag, und natürlich die Conference Fee mit ca. 1.400 Dollar. Man sollte auch sehr gut englisch können, es sind vornehmlich Amis, Canadier und Australier dort, und wenn man deren Aussprache nicht gewöhnt ist, dann versteht man halt nix. Zudem muss man sich bei Rick Schwartz einladen, Konferenz ist nur auf Einladung offiziell.
 
Australien bin ich ziemlich sicher dabei!

Mai geht bei mir nicht.

Viele Grüße
Nico
 
Australien bin ich ziemlich sicher dabei!

Mai geht bei mir nicht.

Viele Grüße
Nico

Nico ist echt verlässlich, den sehe ich fast immer in Amiland. In Australien bist Du dabei, DAS FREUT MICH! Buch mal den Event JETZT, es wird in Kürze wirklich 400 Dollar teurer!
 
bin in orlando dabei. Alex wie fliegt Ihr? Direktflug Orlando ist ziemlich mager wie ich sehe... da gibts nicht viel
 
bin in orlando dabei. Alex wie fliegt Ihr? Direktflug Orlando ist ziemlich mager wie ich sehe... da gibts nicht viel

Das kommt davon, wenn man Last Minute bucht. Ich buche alle Flüge mindestens 6 Monate im Voraus, aktuell buche ich gerade Australien im November.

Ich fliege Berlin, Frankfurt, Orlando mit Lufthansa. Vor dem Meeting bin ich 5 Tage auf den Cayman Islands, Frank Schilling mal guten Tag sagen.
 
Zurück
Oben