Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Traffic Katzen/Hunde gesucht!

marcope

New member
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
589
Reaktionspunkte
2
Hi Boardler,

für unser Projekt Katzenbabys.de / Hundebabys.de suche ich derzeit Traffic. Ideal natürlich im Bereich Katzenbabys/Hundebabys, bzw. sonst als Alternative für die Keywords Katze/Hund.

Ich suche Traffic in jeglicher Form - Zubringerpages, Banner-Möglichkeiten etc.

Voschläge und Angebote bitte hier im Forum posten oder mir an info - ad - artikel8.com mailen!

Danke und Gruß - Marco
 
Moin Marco Du Sack, :D

es hat schon seinen Grund, dass wir das Forum in verschiedene
Kategorien eingeteilt haben. Wie wäre es, wenn Du heute Abend
im Block House vorbeischaust und dir deine Mecker persönlich
abholst. :Angel:

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman
 
He he.. yoo... du hast ja Recht. ABer wie Du weisst, lesen halt die meisten im Bewertungsforum :).. ..heute Abend will ich gerne kommen, es kann allerdings etwas später werden :) Viele Grüße vom alten Sack, marco
 
marcope schrieb:
Hi Boardler,

für unser Projekt Katzenbabys.de / Hundebabys.de suche ich derzeit Traffic. Ideal natürlich im Bereich Katzenbabys/Hundebabys, bzw. sonst als Alternative für die Keywords Katze/Hund.

Ich suche Traffic in jeglicher Form - Zubringerpages, Banner-Möglichkeiten etc.

Voschläge und Angebote bitte hier im Forum posten oder mir an info - ad - artikel8.com mailen!

Danke und Gruß - Marco

Als Zubringer kann ich dir die www.kazen.de anbieten, hat etwas traffic, über den Preis können wir heute abend im blockhaus sprechen ;)
 
Hallo,

hätte die hundechip.com im Angebot.

MFG

Topvote
 
Zurück
Oben