Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Trafficdomain ca. 6500 Besucher - city-lose.de

domainblog.at

New member
Registriert
09. Feb. 2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Angebote erwünscht - bis spätestens Do 12.6. 18:00 - dh Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt auch verbindlich!

Bitte einfach hier posten - wenn der Preis stimmt sag ich einfach "sold".

Ich stelle eine Rechnung von Österreich - dh wer UID-Nummer hat netto - sonst kommen zu dem ANGEBOTENEN Preis 20% Österr. MwSt hinzu (das Finanzamt muss auch leben...)

Die Domain hat ca. 6.500 Besucher im Monat.

lg
Sebastian
 
Angebote erwünscht - bis spätestens Do 12.6. 18:00 - dh Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt auch verbindlich!

Ich fahre morgen auf Kurzurlaub (den ich mir bei den Geboten leisten kann ;-) - bin daher zum Ende nicht da - es gilt das Gebot welches zur Forenzeit vor 18:01 abgegeben wurde - also 18:00 gilt noch....

Werde also "sold" erst im Nachhinein schreiben können... hoffe alles klar beim Ablauf...

lg
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

Du hast erst nachdem die Gebote abgegeben worden sind, geschrieben, dass Du in den Kurzurlaub fährst und keine Angabe darüber gemacht, wann Du wieder da bist. Auf ein solches Wischiwaschi stehe ich nicht, sollte ich bis Montag um 13 Uhr von Dir nichts im Forum gehört haben, kannst Du mein Gebot als hinfällig betrachen und ich werde mir eine andere Domain zulegen.

Gruß Mario
 
Hallo Sebastian,

Du hast erst nachdem die Gebote abgegeben worden sind, geschrieben, dass Du in den Kurzurlaub fährst und keine Angabe darüber gemacht, wann Du wieder da bist. Auf ein solches Wischiwaschi stehe ich nicht, sollte ich bis Montag um 13 Uhr von Dir nichts im Forum gehört haben, kannst Du mein Gebot als hinfällig betrachen und ich werde mir eine andere Domain zulegen.

Gruß Mario

Viellicht solltest dir auch gleich ein neues Forum zulegen, denn auf dein Wischiwaschi stehen wir auch nicht!

Sehe hier überhaupt kein Problem seitens Sebastian. Er hat alles fair gepostet. Drohungen/Zeitsetzungen sind völlig überflüssig.
 
Viellicht solltest dir auch gleich ein neues Forum zulegen, denn auf dein Wischiwaschi stehen wir auch nicht!

Sehe hier überhaupt kein Problem seitens Sebastian. Er hat alles fair gepostet. Drohungen/Zeitsetzungen sind völlig überflüssig.

Elastisches ACK

cu
Thomas
 
Dann sind wir wohl anderer Meinung - bedroht habe ich hier niemand. Ein faires Posting wäre es gewesen, wenn alles im Eröffungsthread gestanden hätte.
 
sag doch einfach, dass du die 200 tacken gerade nicht hast, dat is wohl eher der grund:puke:
 

*sold*

bitte schick mir per PM die Rechnungsdaten.

ich bin im Kurzurlaub grad kurz online - am Montag bin ich wieder im Büro dann sende ich dir die Rechnung/Bankverbindung per PDF - weiteres per PM.

lg und Gratulation zur Domain
Sebastian - der vielleicht auch morgen mal für ein paar Minuten online ist - aber nicht sicher - bin in den Bergen bei schlechter Datenverbindung....
 
Schade um das Geld......wären wohl Montag 100,-€ weniger..... aber gut.....

PN geht gleich raus.

Beste Grüße
 
Hallo Sebastian,

Du hast erst nachdem die Gebote abgegeben worden sind, geschrieben, dass Du in den Kurzurlaub fährst und keine Angabe darüber gemacht, wann Du wieder da bist. Auf ein solches Wischiwaschi stehe ich nicht, sollte ich bis Montag um 13 Uhr von Dir nichts im Forum gehört haben, kannst Du mein Gebot als hinfällig betrachen und ich werde mir eine andere Domain zulegen.

Gruß Mario


Also ich versteh die Aufregung auch nicht - hab jetzt grad erst den ganzen Verlauf hier gelesn.

Danke an Thomas und Karl-Heinz....

Auch ja die Rubrik heisst "offers wanted" das bedeutet es ist sowieso keine Auktion in diesem Sinne wo ich "sold" sagen MUSS ....

lg
Sebastian - der jetzt ein ca. 10 Gang Menü vor sich hat und hofft das die Kinder halbwegs durchhalten.... (das sind die "echten" Probleme...)
 
Ich weiß, dass es sich nicht um eine Auktion gehandelt hat. Jedoch möchte ich bei einem eventuellen Zuschlag auch wissen, wann ich mit einer Entscheidung rechnen kann und nicht erst nach Gebotsabgabe mitgeteilt bekommen, dass die Entscheidung nach einem Kurzurlaub ansteht. Das ist die falsche Reihenfolge. Damit ist das Thema für mich erledigt ...
 
Zurück
Oben