Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trafficfrage für Egor.de ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

evtl. hat es ja der eine oder andere mitbekommen, ich habe mir vor kurzer Zeit "Egor.de" gesichert, falls es sich dabei um einen wie ich meine "Vorname" handelt dann sicherlich nicht um einen geläufigen.ABER.....

Die Domain ist jetzt ein paar Tage im Parking und ich hab bald 150 Besucher im Parking.

Wie lautet nochmal die Adresse, bei welcher man die Vergangenheit von Webseiten kontrollieren kann ? Denn mich interessiert das mal, was dort mal war.

Zudem wird, nahezu "TÄGLICH" mein Postfach zugemüllt mit Sachen wie:

-Hallo ich suche Arbeit
-Hallo ich bin Russin und suche Arbeit in Deutschland bitte um Vermittlung

u.s.w

Evtl. hat die Domain ja mal einer Firma gehört , welche Arbeit vermittelt.Aufjedenfall ist der Traffic wie ich finde beachtlich.

Wäre für den Link dankbar.

Gruss
Alexander

P.S: Wollte es im "Egor.de" Thread posten, aber da es dort im Bewertungsthread liegt, wäre dies wohl ein "Pushen" gewesen !!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain