Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trafficseite mit kaum Umsatz

• Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Ich wollte euch mal fragen, welche Möglichkeiten es für eine Seite mit gutem Traffic gibt.

Von Layer Werbung halte ich persönlich nicht viel, aber gibt es noch etwas anderes. Derzeit ist nur Adsense eingebunden, aber es wird kaum geklickt, weil die Besucher das finden was sie suchen und nicht mehr weiter suchen müssen.

Frohe Ostereiersuche...
Ivo

Dann suche Dir doch einen Hauptsponsor, der zu einem monatlichen Festbetrag Werbung auf Deiner Seite schaltet.

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gute Erfahrung mit Direktmarketing gemacht. Passende Werbepartner anschreiben und einfach eine Pauschale vereinbaren. Andere Möglichkeit sind Reste-Banner per TKP, deren Inhalte man aber nicht gut genug steuern kann.

Damit meinte ich Banner, wie sie zum Beispiel Adscale anbietet. Die buchen dann irgendwie irgendwo irgendwann Banner zum TKP rein. Ich glaub, man kann Motive ablehnen, muss aber aktiv nein sagen. Reste deshalb, weil die gebuchten Banner irgendwo eingeblendet werden müssen. Aus Sicht des Webmasters sind das dann eben sowas wie Reste.

Bei ordentlichem Traffic (sechsstellig/Monat) können Post View Kampagnen attraktiv sein, dafür muss es aber ein attraktives Thema der Seite sein. Nicht anderes sind die Layer per TKP Kampagnen auch.

Gruß monte

monte, verfälscht das nicht den "bestehenden Traffic", wenn du von deiner Sig auf ne Parkinseite verlinkst? Ich glaub das darf man auch garnicht laut Sedo AGB. Könnte aber auch sein, dass ich mich täusche...

BTT:
Lässt sich das Thema überhaupt monetarisieren? Oder hast du es mal mit Amazon-Artikeln (Büchern?) zu dem Thema versucht?

Ich hab auch so ne Seite, wo die Leute genau das finden was sie suchen. Nur Adsense läuft. Umsatz konnte ich durch "dreister platzierte" Adsense-Anzeigen steigern.

monte, verfälscht das nicht den "bestehenden Traffic", wenn du von deiner Sig auf ne Parkinseite verlinkst? Ich glaub das darf man auch garnicht laut Sedo AGB. Könnte aber auch sein, dass ich mich täusche...

Ups, dass sollte natürlich nicht so sein. Danke für den Hinweis, habe ich gleich angepasst.

Gruß monte

BTT:
Lässt sich das Thema überhaupt monetarisieren? Oder hast du es mal mit Amazon-Artikeln (Büchern?) zu dem Thema versucht?

Ich hab auch so ne Seite, wo die Leute genau das finden was sie suchen. Nur Adsense läuft. Umsatz konnte ich durch "dreister platzierte" Adsense-Anzeigen steigern.

Die Adsense Werbung habe ich auch mal angepasst und es etwas vom Design abgehoben ;) Bücher usw... gibt es von dem Thema auch genug, welche ich in den nächsten Tagen mal einbinde.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777