Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!CD-Admin schrieb:Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen.
Muharharharhar, du hast doch nicht etwa gedacht, hier wird jeder gleich behandelt?*boah* So eine Ungerechtigkeit!!!!!
Hätte doch eine Frage dazu, mic: Hat Sedo irgendwann BEVOR der Sachverhalt derart publik geworden ist, jemals Trafficz angeboten, die Domain zu übertragen (denn, daß die domain nicht ganz astrein ist, sollte doch schon davor aufgefallen sein, wenn sie seit 4 Jahren im Bestand ist)? Und wenn ja, wann war das?
In the meantime, I have personally met with TrafficZ's CEO at industry conferences and even and a meeting at their office in Los Angeles and he has never previously requested the name be transferred. Therefore, I was frankly surprised to see an active public discussion on this issue before I had the opportunity to address it with either DomainTools.com editors or TrafficZ management, which would have been more straightforward.
seit einigen Tagen leitet trafficz.de auf trafficz.com.
Sehr schön wie Sedo Domains registriert und auf Mitwettbewerber umleitet. Ohne Tamtam.
Nette Geste,
weiter so
wer weiß, wer weißNaja aus Nächstenliebe wird Sedo das wohl nicht machen oder vernehme ich da ein wenig Ironie in deinem Post?
na ja, für so unbedenklich halte ich dieses Verfahren nicht.Sehr schön wie Sedo Domains registriert und auf Mitwettbewerber umleitet. Ohne Tamtam.
na ja, für so unbedenklich halte ich dieses Verfahren nicht.
1. es ist ein Eingeständnis, dass der Mitbewerber die besseren Rechte hat, dann sollte man die Domain besser löschen oder auf "transit" setzen.
2. wenn Jemand seine eigene Domain auf eine Inhalte unter einer anderen Domain umleitet, die auch noch einem Mitbewerber gehört, dann werden die Benutzer umso mehr in die Irre geführt, wenn diese Domain nicht mehr auf fremde Inhalte verweist sondern auf eigene
3. oder es gibt eine einstweilige Verfügung, die besagt, die Umleitung ist einzurichten, bis in der Hauptsache entschieden wird. Ohne Tamtam.![]()
ich würde vermuten, eher nicht, da sonst die Domain übertragen würde. Für mich sieht es eher nach einer einstweiligen Verfügung aus. Ohne Tamtam.nun gut, ich gehe davon aus, die Parteien haben sich vernünftig geeinigt
ich würde vermuten, eher nicht, da sonst die Domain übertragen würde. Für mich sieht es eher nach einer einstweiligen Verfügung aus. Ohne Tamtam.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen