Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Tragt Ihr Eure Domains in Suchmaschinen ein?

kirschrother_lump

New member
Ich habe auch einige Domains zum Verkaufen.

Mich würde interessieren ob Ihr Eure Domains, welche zum Verkauf bestimmt sind und ohne Projekt (quasi leer) in Suchmaschinen eintragt?

Bisher habe ich keine meiner Domains in eine Suchmaschinen eingetragen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
kirschrother_lump

Ich habe irgendwann mal eine Domain in eine Suchmaschine eingetragen.

Allerdings dauert es auch einige Zeit, bis man ungefähr weiss, worauf es ankommt.

Seitdem ich ein einigermassen ausreichendes Wissen habe, habe ich keine Zeit oder keine Projekte, die sich einzutragen lohnen.
Ich finde es schon wichtig, dass eine Domain, die in Suchmaschinen eingetragen wird, zumindest auch auf eine Seite mit entsprechendem Inhalt verweist.
Sonst erreichst Du nur den Negativ-Effekt, dass der User sauer abzieht, weil er schon die 10. Seite aufgerufen hat, die nicht zum Thema passte.
Wenn man es ungefähr so angeht, wie im Webmaster-/Support-Forum angeht, würde ich auch über Suchmaschineneinträge nachdenken.

(Einzige Ausnahme bei mir: der Domtreff. Der ist auch noch nicht in Suchmaschinen eingetragen worden.
Wird wohl aber in nächster Zeit mal passieren ;D )

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder