Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

trainerstunde.de und trainingseinheit.de

adultbroker

New member
Ich bitte um Bewertung folgender Domainnamen :

trainerstunde.de
trainingseinheit.de

Möchte nicht zwingend irgendwelche Zahlen hören, sondern auch und vielmehr ob Ihr damit "inhaltlich" etwas anfangen könnt.

Vielen Dank !  :-*

Gruß  8)

PS: Bitte nur die Namen bewerten.
Es sind keine ernsthaften Inhalte hinterlegt...

diese wortkomposition ist ein bischen schwammig und bietet reichlich logische kombinationen, die man konsequenterweise auch noch dazuregistrieren müsste, also z.B. trainingsstunde, -einheit, -stunden, -einheiten etc ... das problem ist, das es zu generisch ist, um es bei konkreten bedarf einzutippen.
ausserdem such ich ja meistens die mehrzahl, also einheiten oder stunden, und nicht eine. wenn ich tennisstunden such, dann würde ich tennisunterricht.de eintippen, oder fitnessunterricht. vielleicht auch fitnesstunden. aber einfach nur trainig ? was für ein training... mit ein wenig glück kannst du die domain als zubringerdomain einem fitness oder trainingsstundenanbieter verkaufen... wert meines erachtens : 15-25 Euro pro stück

noch frei  & thematisch passend: schnupperstunde.de, schnupperunterricht.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777