Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Transfer von .sc-Domains

SvenHH

Active member
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Transfer von .sc-Domains.

Ich will mein Portfolio von "Exoten"-Domains befreien, und da Sedo für den Transfer von .sc-Domains mal eben völlig unentspannte €150 abgreift, wäre es mir doch sehr lieb, wenn ich den Transfer selber über die Bühne bringen könnte.
Auf nic.sc bin ich leider nicht fündig geworden.

Konkret handelt es sich um Job.sc. Vielleicht hat ja auch hier jemand an der Domain Interesse!?

Danke und Gruß,
Sven

Hi Sven,

ich hab mal zwei .sc gekauft. Bei einer habe ich ganz normal per Auth-Code den Transfer gestartet, bei der anderen, die sich noch in der 60-Tage Frist befand einen Push-Mechanismus genutzt-beides Problemlos.
Bin jetzt bei Idotz mit den Domains.

wenn du noch fragen hast...

martin

Transfer bei .sc funktioniert mit einem Auth-code, wie bei .org/.info/.biz etc.
Als deinen Anbieter nach dem Auth-Code fragen, den deinem Käufer mitteilen und er kann den Transfer starten.

Was ich nicht verstehe ist, du schreibst S*do will 150 EUR für den Transfer, klar das nehmen die, wenn du eine .sc über deren Plattform verkaufst, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun?

SvenHH schrieb:
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Transfer von .sc-Domains.

Ich will mein Portfolio von "Exoten"-Domains befreien, und da Sedo für den Transfer von .sc-Domains mal eben völlig unentspannte €150 abgreift, wäre es mir doch sehr lieb, wenn ich den Transfer selber über die Bühne bringen könnte.
Auf nic.sc bin ich leider nicht fündig geworden.

Konkret handelt es sich um Job.sc. Vielleicht hat ja auch hier jemand an der Domain Interesse!?

Danke und Gruß,
Sven

user123 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, du schreibst S*do will 150 EUR für den Transfer, klar das nehmen die, wenn du eine .sc über deren Plattform verkaufst, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wo ich nun weiß, wie einfach man .sc-Domains transferiert brauche ich Sxdo nicht mehr... :D

Jetzt verstanden? ;)

Gruß,
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen