Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

....Transplantationserotik...

wooky

New member
Hi Engel!

Ich würde mir das noch einmal überlegen. Ich finde es wichtig, auch, dass das Forum erst einmal befragt werden sollte. ???
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=allgemeines-adult&action=display&num=1015445048

Die Konsequenz der Schliessung ist doch klar: Mehr Adultpostings in den anderen Foren. Nicht genug, dass dort schon profilierungsneurotische Exhibitionisten – so aus dem Ferrari heraus – posten.

Mit meinem ersten Posting in diesem Forum, wollte ich darauf  aufmerksam machen, dass besonders auch Sex-Seiten dazu geeignet sind, auf  den kranken! Körper aufmerksam zu machen, durch Banner oder Links. Denkt an HIV und BENETTON. Wenn ein Webmaster nur an die schnelle Kohle denkt, wird sich das zwangsläufig auch in seinen Seiten wiederspiegeln. (PopUPPPPs) Solche Seiten „besucht“ man nur noch versehentlich. Die Abzocke wir früher oder später jedem offensichtlich.

Aktueller Anlass ist die Leukämieerkrankung der Fussballtrainerin meines Sohnes. Diese blonde, sehr attraktive Stürmerin hat ohne Fremdspender keine Chance. „Knochenmarkspende“ klingt sehr marzialisch, als würde das Mark aus den Knochen entfernt. Tatsächlich ist es nur eine zeitlich verlängerte Blutspende. Bis man auf diesem Weg einem todgeweihten  Menschen ein neues Leben schenken - darf, ist die Aufnahme in eine Datenbank notwendig. Unter 30.000 Menschen passt nur einer. Die Bestimmung erfolgt durch wenige ml Blut. Sie kostet beim Hausarzt  50 € - richtig gelesen, stirbt die Mutter zweier Kinder (10 u. 11J) spart die Kasse die Transplantationskosten, keine Organ-Transplantation ist teurer, obwohl die Erfolgsaussichten (seit 15J.) zunehmend, jetzt sehr gut sind. Betriebswirtschaftlich clever, denn die Weisenrente kommt ja aus einem anderen Topf. (Sozialverträgliches Ableben?)

Aber die Landeskliniken und deren Blutbanken übernehmen üblicherweise die Kosten, das gleiche gilt bei der Bundeswehr und anderen Öffentlich-Rechtlichen.

Wer baut nun als erster einen Link zu dem Thema Organspende in seine Adultsites ein. Ich finde das ausserordentlich erotisch, wenn ich mir vorstelle, dass mein Blut eine schöne Frau am Leben erhält.

Wooky

Sucht selbst: „Stammzelltransplantation“, „Akut Lymphatische Leukämie“, „ALL“

Zum Nachdenken:  >:( www.organhandel.de/  >:(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384