Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

transporten.de

RadGo

New member
Halli Hallo,

Ich möchte Euch bitten die Domain " transporten.de" zu bewerten.

Google-Treffer (.DE, .COM) : 2.250.000
OVR.: 40082 allerdings für Transport, da für das Keyword selbst keine genaue Angabe bzw. nur in Kombination vorhanden ist
Espot. einen einzigen Treffer, ist das nicht süß :D , aber immerhin bei google sind über die ganze Seite Adwords verteilt.:p

Falls es euch auch keine Umstände macht, würde ich mich zu dem noch über eure Meinung zum Wert freuen:Wink:

MFG

RadGO

hallo radgo

kannst du mir näheres zu transporten.de sagen ?

transporten ist doch kein wort oder doch ?
transport > Ja
transporte > Ja
aber was bitte ist transporten? danke für die aufklärung

und gruss nach HH

ric
guetertransport(e).eu

kommt "transporten" vielleicht aus der Welt von Mr.Spock & Co. und bedeutet sowas wie "beamen"?

grüsse,
engel

nach der alten Rechtschreibung (und nur die kenne ich :D ) hieß das mal transportieren.
Ist transporten aus Raumschiff Orion? Hat das was mit diesem Bügeleisen auf der Kommandobrücke zu tun?

Aloa,

Rainer

Autotransporte.biz

ich tippe mal auf niederländisch.

aber immerhin bei google sind über die ganze Seite Adwords verteilt.

ich will dir ja deine freude darüber nicht verderben....aber ich glaube dass keiner dieser adds fuer "transporten" geschaltet wurde. eher fuer "transporte" und andere begriffe aus diesem bereich.

in bestimmten fällen wird zwar von (z.b. internationalen) transporten gesprochen aber das hilft deiner domain imo nicht wirklich weiter...

wert = null

viele gruesse
zorron :)

omc schrieb:
hallo radgo

kannst du mir näheres zu transporten.de sagen ?

transporten ist doch kein wort oder doch ?
transport > Ja
transporte > Ja
aber was bitte ist transporten? danke für die aufklärung

und gruss nach HH

ric
guetertransport(e).eu

hi ric,
das ist zwar kein deutsches Wort aber, wie Zorron gesagt hat ein niederländisches Wort und bedeutet : transport(ieren)
:Wink:

MFG
Omid

Zuletzt bearbeitet:
RadGo schrieb:
hi ric,
das ist zwar kein deutsches Wort aber, wie Zorron gesagt hat ein niederländisches Wort und bedeutet : transport(ieren)
:Wink:

MFG
Omid

danke für die relevante info.

holländisches key unter de.
meine schätzung bei dem key: mitte XXX

ric
gütertransport(e).ch

Unter .nl (oder c/n/o) wäre das natürlich ein tolles Keyword, zumal offenbar jeder Holländer zumindest einen LKW und/oder einen Wohnwagen besitzt. ;-)

Unter der .de sehe ich da allerdings eher schwarz.

schließe mich Freiburg an: kein oder nur sehr geringer Wert. Ich komme auch nicht auf die Idee deutsches Keys unter .nl zu registrieren. Warum sollte ein Holländer eine Transportfirma in D suchen? Sag mal was zu den Zugriffszahlen, vielleicht liegen wir ja alle falsch...

Moin Moin,
Domster schrieb:
...Ich komme auch nicht auf die Idee deutsches Keys unter .nl zu registrieren....
Naja, dasselbe dachte ich auch über "deutsches Keyword und .be"
Mittlerweile gehen die ersten Verkäufe im vierstelligen Bereich über den Tisch des Hauses.

Ahoi, DON HARMS

Unter einer transporten.de könnte man vielleicht holländisch/ deutsche
Transportdienstleistungen (Spedition) in Holland vermarkten. (?)
Falls da kein Interesse ist, sehe ich keine sinnvolle, domainwertschaffende
Verwendungsmöglichkeit.

Don schrieb:
..."deutsches Keyword und .be"
Mittlerweile gehen die ersten Verkäufe im vierstelligen Bereich über den Tisch des Hauses.
Ich gehe aber auch davon aus, dass in Belgien mehr Deutsch gesprochen
wird, als Holländisch in Deutschland.

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Naja, dasselbe dachte ich auch über "deutsches Keyword und .be"

Ahoi, DON HARMS

Ein Teil Belgiens war ja mal deutsch. Rund um Eupen hörst Du nur deutsch. In Holland spricht kein Mensch deutsch (jedenfalls nicht freiwillig :-)) und in Deutschland nur wenige holländisch. Und wenn ich in Deutschland eine Spedition suche, gebe ich transportieren ein und nicht transporten...

Aloa,

Rainer

Fremdsprache.org - Sprachendienste.de

Er war ja einer der beste Torwarts die es gegeben hat, neid also nicht, wohl eher ein wahnsinns Respekt. Aber was sein Deutsch angeht, naja...ich hoffe doch wirklich das ich darauf nicht neidisch sein brauch...lol.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied