Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Transporter.org

jungfer

New member
org ist nicht so meine Liebe daher überraschen mich die Zugriffszahlen von Transporter.org, umgeleitet aufs Sedo Domainparking in 2,5 Wochen 230 Besucher(diese Zahl steht in der Parkingstatistik,wenn man es eingibt steht 120 da bei Sedo für Suchende sichtbar).

Bisher hatte die Domain wohl keinen wirklichen Inhalt so das es kein Resttraffic sein kann:

http://web.archive.org/web/*/http://www.transporter.org

Google: 2.470.000
Adwords: 8+ (über 8)
Overure: 3.852
Espotting:4.903

Als Erlös stell ich mir 700,-Euro vor.
Gibt es Meinungen zu den Besucherzahlen und zum Wert?

Moin Dirk,

ich bin mir sicher, dass der Traffic vom Film "The Transporter" herrührt ( www.transportermovie.com ).
Ist also internationaler, kommerziell schwierig zu verwertender Traffic, der auch
stetig abnehmen dürfte.
Falls per Sedo Parking Ads zum Thema Transporter/ Fahrzeuge eingeblendet werden,
vermute ich eine sehr geringe Klickrate.
Der Traffic stellt für mich aus den o.g. Gründen ein sehr schwaches Wertkriterium
dar. Das könnten Käufer, die nicht/ schlecht recherchieren evtl. anders sehen,
wenn sie die reinen Type-In/ Traffic Zahlen betrachten.
Ansonsten ist Transporter natürlich ein schönes Keyword. Imo eine ideale Domain
für Händler, die sich auf (gebrauchte) Transporter spezialisert haben. Davon gibt
es einige und das Thema Online-Gebrauchtwagenhandel ist imo hot, wenn man
sieht, was bei mobile.de, Autoscout & Co. so los ist.
Ich würde mich wohl auch mit weniger als 700,- EUR zufrieden geben, aber
deine Preisvorstellung ist imo auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen.
Viel Glück :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die transporter.org gehörte doch mal der "Foren-Legende" Jens Roth (Csardos), der genauso schnell wieder gegangen ist, wie er auch gekommen war, ihr erinnert euch doch noch an die lustige Zeit?!
Die Domain csardos.de ist übrigens auch seit ungefähr zwei Wochen wieder frei.
Denke auch, daß 700,- ein fairer Preis sind, trenne mich aber selber gerade von meinen letzten CNO´s, deshalb besteht kein Interesse.

Gruß
Marc

Wegen der Vermutung zur Klickrate, diese beträgt 7,42% und es werden auschließlich Anzeigen zu Speditionen und Transporter mieten angezeigt.
Vielen Dank für die Bewerung, werde es einfach abwarten.....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied