Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion traumprinz.de (+2 weitere) in Sedo-Auktion

trader

New member
Hallo,
derzeit sind 3 meiner Domains bei Sedo zu ersteigern. Alle Domains haben haben den Mindestpreis erreicht.

traumprinz.de - Mindestpreis (= bisheriges Höchstgebot 605 Euro) - Neue Laufzeit: Montag (21.11.) 22:00Neuer Link zur Auktion: http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=1293

verzugsschaden.de - Derzeit: 150 Euro - Laufzeit: Montag (13.11) 15:10
Link zur Auktion: http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=962

solicitors.info Derzeit: 2150 US Dollar - Laufzeit: Montag (13.11.) 01:00
Link zur Auktion: http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=972

Grüsse
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne in den letzten 10 Minuten mein Gebot abgegeben, leider war es nicht möglich(Auktionen down). Würde an dener Stelle die Auktion nicht aktzeptieren und entweder eine Verlängerung verlangen um 24h oder ich biete Dir mal an dieser Stelle 50,-Euro mehr und Sedo hat halt keine Gebühren verdient und du 10 %mehr (irgendwie scheinen die Ihre Technik nicht im Griff zu haben und das sollte Sedo langam mal zum Schaden sein).
Hatte auch bei Sedo angerufe aber konnte mein Gebot nicht am Telefon los werden, man wollte schnell die Technik anrufen aber die 6 Minuten die es noch lief reichte dann wohl nicht aus.

Hallo Jungfer, danke für den Hinweis. ich hatte Sedo schon vor einer Stunde gebeten (per email) die Auktion zu verlängern (dann nochmals kurz vor Auktionsende), aber ohne Reaktion - ich hake nochmals nach und schaue mal ob sich noch was machen lässt.

Die Domain traumprinz.de wurde nun erneut vo Sedo eingestellt. Als Mindestpreis hat Sedo das bisherige Höchstgebot (605 Euro) festgelegt. Gebote sind bis Dienstag 21.11. 22:00 möglich. Die Auktion hat auch einen neuen Link: http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=1293

Für alle interessant: Um Fälle wie diesen in Zukunuft zu vermeiden hat Sedo nun in die AGB eingefügt, "dass auch ein rechtgültiger Kaufvertrag
zustande kam, wenn die Sedo-Seite eine Downtime hatte." (Das schrieb man mir per email, ich hab es noch nicht nachgeprüft).

Grüße,
Andreas

mir persönlich wäre es etwas zu viel gewesen - aber das ist ja subjektiv.
wenn du eine ernsthafte (singleseite?) drauf aufziehen möchtest, ist es wirklich ein toller, origineller name, welche unter .de ja sowieso rar gesät sind...

hast du schon konkrete pläne?

oi

Danke Timo, bin mit dem Erlös sehr zufrieden und drücke Jungfer alle Daumen dass sich der Kauf auszahlt,
Andreas

Ich habe für ein geplantes Projekt die Prinzessin.de gekauft und Traumprinz.de wird dazu der Gegenpart. Sind für mich die beiden optimalen Domains für dieses Projekt und ich finde den Preis auch mind 650,- zu viel.
Will aber für deutsche Projekte nur noch .de nehmen. Projekt wird aber erst im Sommer fertig sein und bis dahin einfach auf Single.ag umgeleitet.
Normalerweise sollte ich einen Rabatt bekommen denn ohne mich wäre es sicher nicht zur erneuten Auktion gekommen denke ich mal ;-)
War mir aber schon vorhr klar das ich es, bzw Sedo durch Ihre Aktion teurer gemacht haben als es beim ersten Mal gewesen wär.

Normalerweise sollte ich einen Rabatt bekommen denn ohne mich wäre es sicher nicht zur erneuten Auktion gekommen denke ich mal ;-)

sorry dass ich diesen thread nochmal rauskram, hab ihn aber gerade erst entdeckt. ich glaube der rabatt geht an mich, ich war der gewinner der ersten auktion, also per damals gueltiger AGB der Kaeufer der Domain.
Mir sind also dank meiner fast grenzenloser Nachsicht mit sedo 2000 EUR durch die Lappen gegangen. ;)

Ihr habt beide definitiv was gut bei mir.
jungfer: Da Du leider kurzfristig Salzburg nicht geschafft hast konnt ich da keine Runde oder auch mehrere ausgeben, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Timm: Wir sehen uns ja in Kürze (LA) und hab da die Chance Dir was auszugeben

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied