Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

treu.mobi

Teuphil

New member
Ich bin sehr neu was Domains angeht und hab mal eine von den neuen .mobi Dingern reserviert.

treu.mobi

Googletreffer: 8,35 Millionen
Anzeigen: 1

Overture: ging leider nicht

Was haltet ihr von der Domain. Ich denke eigentlich das sie nen Wert hat da sie ja recht kurz ist, auch nen paar Googletreffer liefert, wenn auch nicht viele und sicherlich kommerziell für Dating, Partnerschaftsberatung etc genutzt werden kann.
Lohnt sich für so eine Domain das Sedo Showcase?

Ich muss vorausschicken, dass ich keine einzige .mobi habe, was hauptsächlich am Landrush lag. Top-generische Begriffe wurden mWn von der Registry geblockt, um dann später in Premium-Deals versteigert/verkauft zu werden.

.mobi soll ja für mobile Endgeräte sein. Welchen Sinn soll da "treu" haben? Kannst Du Dir einen Handybesitzer vorstellen, der sich denkt "geb ich einfach mal "treu.mobi" ein, mal sehen was das ist"? Ich nicht.

Um es kurz zu machen ich sehe keinen Wert, noch nicht mal die Regkosten.

Mein Tipp: Vor dem weiteren reggen erst mal einlesen, das spart Geld.

Ciao
Forsaken

ohne jetzt zuzugeben, dass ich von .mobi gar nichts halte, eine kurze Frage:

und sicherlich kommerziell für Dating.....genutzt werden kann.
unter treu.mobi eine kommerzielle Seite für Dating?!?
Beisst sich da nicht etwas, oder definiere ich den Begriff "treu" falsch?

grüsse,
engel

joar stimmt ist etwas weit um die ecke gedacht. Aber so Richtung Treuetest oder dergleichen ließ die sich doch sicher nutzen wenn man mal von treu? ausgeht.

Danke für eure Meinungen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778