G
Gelöschtes Mitglied 5729
Guest
Hi,
ich suche einen sicheren und günstigen Treuhnadservice für den Transfer von Geld für eine Domain nach Argentinien. Es geht um einen Kaufpreis von 1000 USD (und um eine com.ar-Domain).
Folgende Dienste sagen entweder mir oder dem Käufer nicht zu:
sedo.de:
Kosten von 100 EUR zu hoch.
mercadonic.com:
Kosten von 100 USD (10%) besser, aber immer noch zu hoch.
moneybookers.com:
10 USD (1%) + Auszahlungsgebühren + Gebühren für Auszahlung auf internationales Bankkonto
escrowdns.com:
70,00 USD + 30 USD Gebühren für Auszahlung auf internationales Bankkonto (100 USD gesamt)
moniker.com:
75,00 USD + unberechenbare Gebühren für Kredikartennutzung, Banktransfer etc.
escrow.com:
32,50 USD + 40 USD Gebühren für Auszahlung auf internationales Bankkonto (72,50 USD gesamt)
Kennt jemand einen anderen Treuhandservice, der evtl. etwas günstiger ist und wenn möglich auch in Spanisch verfügbar (Verkäufer spricht kaum Englisch)?
Danke,
Christoph
ich suche einen sicheren und günstigen Treuhnadservice für den Transfer von Geld für eine Domain nach Argentinien. Es geht um einen Kaufpreis von 1000 USD (und um eine com.ar-Domain).
Folgende Dienste sagen entweder mir oder dem Käufer nicht zu:
sedo.de:
Kosten von 100 EUR zu hoch.
mercadonic.com:
Kosten von 100 USD (10%) besser, aber immer noch zu hoch.
moneybookers.com:
10 USD (1%) + Auszahlungsgebühren + Gebühren für Auszahlung auf internationales Bankkonto
escrowdns.com:
70,00 USD + 30 USD Gebühren für Auszahlung auf internationales Bankkonto (100 USD gesamt)
moniker.com:
75,00 USD + unberechenbare Gebühren für Kredikartennutzung, Banktransfer etc.
escrow.com:
32,50 USD + 40 USD Gebühren für Auszahlung auf internationales Bankkonto (72,50 USD gesamt)
Kennt jemand einen anderen Treuhandservice, der evtl. etwas günstiger ist und wenn möglich auch in Spanisch verfügbar (Verkäufer spricht kaum Englisch)?
Danke,
Christoph
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: