Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trigon stellt sich vor

trigon

New member
Hallo liebe Community

Nachdem ich hier schon wochenlang fleissig am mitlesen bin und schon sehr viel von den Informationen profitieren konnte, wird es Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle.

Mein Name ist Rainer, bin 42 Jahre alt und wohne im schönen Schweizer Rheintal. Beruflich bin ich selbständig im medizinisch-therapeutischen und im gastronomischen Bereich.

Mit Domains befasse ich mich etwa seit 2,5 Jahren. Mittlerweile sinds auch schon ca. 250 Stück. Da ich sehr patriotisch bin, sind natürlich auch einige .ch und .li Domains in meinem Portefolio ;-)

Mit selber Domains projektieren mache ich gerade so meine ersten Gehversuche und hoffe, hier auch dafür noch einige gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Vielleicht kann ich mich auch mit Informationen irgendwie revanchieren.

Ich freue mich jedenfalls, auf viele anregende, konstruktive, kritische und angenehme Diskussionen.

freundliche Grüsse aus der Schweiz

Rainer

herzlich willkommen hier

Herzlich willkommen, Rainer.

Was machst du im medizinisch-therapeutischen Bereich? Respektive zusammen mit Gastronomie? Meinst so a la wellnesshotel oder so?

mfg, albert

Herzlichen Dank für euer Willkommen!

@domainist, pyro

Also ich bin Med.Masseur/Physio und hab meine Praxis in meinem Haus. Zugleich befindet sich in der Liegenschaft auch noch ein Pub/Restaurant. Da hab ich mal vor Jahren ne kleine GmbH gegründet und fungiere selber als Geschäftsführer im Hintergrund. Wenn da mal Not ist, springe ich halt vermehrt ein. Das eine hat mit dem anderen eigentlich keine Verbindung, wobei die Idee als Wellnesshotel-Pension auch schon da war.

Hoffe damit ein bischen Klarheit geschaffen zu haben ;-)

freundliche Grüsse

Rainer

Willkommen im Forum! :)

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier.

Willkommen Rainer!

Viel Spaß und nette Kontakte wünsche ich Dir hier!

Grüße
René

Welcome!:flowers:
bullions.li

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums