Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trigon stellt sich vor

trigon

New member
Hallo liebe Community

Nachdem ich hier schon wochenlang fleissig am mitlesen bin und schon sehr viel von den Informationen profitieren konnte, wird es Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle.

Mein Name ist Rainer, bin 42 Jahre alt und wohne im schönen Schweizer Rheintal. Beruflich bin ich selbständig im medizinisch-therapeutischen und im gastronomischen Bereich.

Mit Domains befasse ich mich etwa seit 2,5 Jahren. Mittlerweile sinds auch schon ca. 250 Stück. Da ich sehr patriotisch bin, sind natürlich auch einige .ch und .li Domains in meinem Portefolio ;-)

Mit selber Domains projektieren mache ich gerade so meine ersten Gehversuche und hoffe, hier auch dafür noch einige gute Tipps und Ratschläge zu bekommen. Vielleicht kann ich mich auch mit Informationen irgendwie revanchieren.

Ich freue mich jedenfalls, auf viele anregende, konstruktive, kritische und angenehme Diskussionen.

freundliche Grüsse aus der Schweiz

Rainer

herzlich willkommen hier

Herzlich willkommen, Rainer.

Was machst du im medizinisch-therapeutischen Bereich? Respektive zusammen mit Gastronomie? Meinst so a la wellnesshotel oder so?

mfg, albert

Herzlichen Dank für euer Willkommen!

@domainist, pyro