Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Troll im opusforum

Wulfman

New member
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
1.911
Reaktionspunkte
4
Hi,

kennt jemand von Euch das http://www.opusforum.org/ ?

Die Moderatoren dort sind hammerhart. Löschen alle Beiträge die auch nur im entferntesten nach Werbung riechen.

Das können sie ja machen wenn sie unbedingt meinen, aber wenn ich dann im Feedbackforum eine Kritik schreibe und dafür dann als "Troll" abgestempelt werde, finde ich das nicht mehr so witzig. Wo die Moderatoren selbst so gerne die Netiquette zitieren, grenzt das schon fast an einer persönlichen Beleidigung.

Wie es aussieht bin ich nicht der einzige Kritiker dort, aber die meisten "bösen" Threads werden vermutlich ohnehin sofort gelöscht.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Wulfman
 
Ja kenn ich. Macht es aber auch nicht wirklich besser finde ich und einen Neuankömmling gleich so zu betiteln...

Habe mir auch die Kommentare der anderen "Trolle" in dem Forum mal durchgelesen... wie ich finde recht vernünftige Leute die weder gegen die Netiquette noch sonst etwas verstoßen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Domains oder dem CD Forum zu tun? Bist Du etwa ein Troll? :p :D

Gruss,
Mac
 
Zugegeben es hat nicht direkt was mit Domains zu tun allerdings ist das Forum ziemlich gut besucht und enthält auch einige gute Infos.

Ja bin bei nur 1 Thread und ein paar Posts zum Troll mutiert! :Shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Wulfman schrieb:

*Arm nach oben streckend und mit den Finger schnippend*

Dort suche ich aber höchstens fangfrische Azubis.(bei den Stellengesuchen)

Das Forum von denen wurde ja mittlerweile von kijijiji (oder so ähnlich/ebay-Tochter) aufgekauft.

mfg
PK
 
ehrlich gesagt finde ich nicht, daß dies hierher gehört... probleme in anderen boards, solltest du wohl mit den dort zuständigen mods/admins diskutieren, oder ansonsten dieses board (ADDON: meine damit das board in dem du dich ungerecht behandelt fühlst) halt ganz einfach nicht mehr besuchen....

mfg pyro
 
Wulfman schrieb:
.......... allerdings ist das Forum ziemlich gut besucht und enthält auch einige gute Infos.
Hi Wulfman,

hast Du gut erkannt und dies sollte auch so bleiben.
Drumm troll Dich mal lieber ;) :D :Waldo:

Ciao / didi
 
Zurück
Oben