Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trollwatch.com

chronix

Member
Hallo,

Ich beobachte mehrere Foren und bin dabei immer wieder auf sogenannte Forentrolle gestossen. Dies sind lästige Plagegeister die durch ihre "eigene" Art stets für erhitzte Gemüter in diversen Foren sorgen. Bei der Überprüfung der Domain trollwatch.com ist mir leider aufgefallen das diese bereits registriert ist.. Was haltet ihr von der Idee Trollen eine Spielwiese zu bieten und dort die unsinnigsten Troll-Threads in verschiedenen Foren vorzustellen? Ich könnte mir auch eine Forenwahl zum "Troll des Monats" vorstellen bei dem jedes Forum dann für seinen Kandidaten voten kann. Vielleicht könnte man sie auch gegeneinander antreten lassen damit sie sich austoben können.
Ich weiss auch nicht warum ich gerade heute wieder an diese "Projektidee" erinnert werde, aber ich glaube sie hätte Zukunft.
Gruss,
chronix

chronix schrieb:
Ich weiss auch nicht warum ich gerade heute wieder an diese "Projektidee" erinnert werde

Hmmm... das weiß ich aber auch nicht :D :D :D

Auf jeden Fall eine gute Idee, ich glaube sowas gibt es noch nicht... ;)

Sunblind schrieb:
Hmmm... das weiß ich aber auch nicht :D :D :D

Auf jeden Fall eine gute Idee, ich glaube sowas gibt es noch nicht... ;)

Es dürfte für Mitbewerber um den Titel jedoch relativ eintönig werden. Gegen Hubi hat doch niemand ernsthaft eine Chance :Glasses:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied