Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Trommelfell.de oder Schallwellen.de?

Domster

New member
Hi,

mal ne kleine Umfrage: Ein Freund von mir lebt vom
Tonträgertrödel: Platten, CDs, Kassetten. Er wollte jetzt mal eine kleine Online-Präsenz einrichten. In meinem Portfolio fand ich die beiden obigen Domains. Welche würdet Ihr präferieren?

besten Dank und viele Grüße

Rainer

SunFly.de

Moin Rainer,

spontan gefällt mir Trommelfell.de besser. Ganz witzig und gut merkbar. Als Slogan schlage
ich "Hier gibt´s was auf die Ohren" vor.  ;D
Schallwellen.de hört sich für mich etwas trocken und wissenschaftlich an. Würde
imo aber auch für ein kleines Projekt gehen.

Letztens war doch auch die Schallplatten.com im Gespräch.
Die scheint Daniel (DeTep) gekauft zu haben. Jedenfalls pointet sie auf seinen Shop.
Nebenbei kannst du bei deinem Freund natürlich auch mal fallen lassen, dass ich cdversand.net
auch für Kleines abgeben würde.  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Flatman

danke für den Slogan  ;D, ich werde meinem Freund mal die Trommelfell.de vorschlagen. (cdversand.net ist gespeichert).
ich wollte den Auftritt mit OSCommerce machen, hoffe nur, der Kerl kriegt es in absehbarer Zeit gebacken seine Trillionen Platten CDs mal wenigstens per Excel zu erfassen, da habe ich nämlich keinen Bock drauf  ;D

Grüße

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder