Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ttboard.de - Bitte bewerten

Master-X

New member
Hi,
ich hatte mir die Domain ttboard.de für ein neues Projekt gesichert. Da ich nun doch kein Interesse mehr an dem Projekt habe, brauche ich diese Domain nicht mehr. Auf dieser Domain war noch kein Inhalt, außer der "Under Construction" Seite. Gekauft habe ich die Domain bei united-domains.de.

Wie viel kann ich für diese Domain noch bekommen?

Hallo,

ich denke, Du solltest bei 45.000€ ansetzen.
Die Domain ist absolut generisch, einmalig unter .de und beschreibt ein riesiges, internetaffines Themenfeld.

Glückwunsch zu dieser Domain!!

grüsse,
engel

engel schrieb:
Hallo,

Die Domain ist absolut generisch, einmalig unter .de und beschreibt ein riesiges, internetaffines Themenfeld.

Glückwunsch zu dieser Domain!!

grüsse,
engel

nein engel,
45.000 bekommt er nie. das wäre einfach nicht in ordnung.

er kann aber die domain gegen ein TT cabrio tauschen vielleicht ;)

Ich sehe den Wert bei deutlich über den von Engel angesetzten 45 TEUR. Ich schätze, Du bekommst dafür auf Anhieb zwischen 88.312,20 und 212.458,31 Euro, denn auf diese Domain hat die Welt seit '94 gewartet.

(SCNR!)

und jetzt nochmal ohne Ironie.

Na gut, wenn's denn sein muss...! ;-)

Von mir in diesem Falle dann leider ein "0,-- Euro, sorry"! Vielleicht auch nur, weil ich nicht weiss, was ein ttboard ist, aber vielleicht erklärst Du uns das ja noch. :-)

Freiburg schrieb:
Ich sehe den Wert bei deutlich über den von Engel angesetzten 45 TEUR. Ich schätze, Du bekommst dafür auf Anhieb zwischen 88.312,20 und 212.458,31 Euro, denn auf diese Domain hat die Welt seit '94 gewartet.

(SCNR!)

... aber nur wenn Du auch tt-board.de mit anbietest.

Ist heut' irgendwo Freigang? :confused:

cu
Thomas

Jetzt seid doch nicht so böse gegenüber einem Neuen!

Vielleicht ließe sich ja im Tischtennisbereich was mit anfangen. Allerdings kaufen würde ich die Domain auch nicht...

Fürs erste vielleicht mal damit beschäftigen.
Das Praktische daran ist, dass es schon mal helfen kann,
die Domain auch selbst einzuschätzen/ einzuordnen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied