Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

tube-deluxe.com

zoolamar

New member
Hallo!

Erst Anfrage an Euch. Bin bislang in Sachen Domain-Werte noch fast blind und kann auch Eure chicen Abkürzungen noch nicht ganz entziffern.

google Ergebnisse: 634

Keywords 0
Overture tube=4003
deluxe = 1229

Was meint Ihr dazu? Irgenwelche Tipps, wie hoch oder tief ich meine Erwartungen schrauben sollte?

die werte sind alles andere als gut. weiterhin erschließt sich mir der sinn nicht.

in meinen augen nicht verkaufbar, mit viel glück 1xx EUR

Ja, leider unbrauchbar. Tipp: Bindestriche sollte man unter .com generell vermeiden (aber jetzt nicht hingehen und tubedeluxe.com reggen, die ist auch nicht viel besser ;))

Und warum vertragen com-Domains keine Bindestriche? Was ist bei .com anders als bei .de?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777