Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

turbodata-domains*de-Kunden anwesend?

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

gibts hier Leute, die Erfahrung mit turbodata-domains*de haben?
Ich wollte die mal testen, habe gestern die erste de-Domain registriert, das dauerte schon ewig. Heute der zweite Test und -schwupp - war die Domain von jemand anderem geschnappt worden.
Was ist bei denen denn turbo?

Ahoi, DON HARMS

Also wenn dir der Preis nicht so wichtig ist und es nur schnell gehen soll, dann empfehle ich dir das System von Domain-Bestellsystem.de.

Moin Moin,

danke für den Tip. Ich habe bisher nicht auf den Preis geschielt und bei inwx bestellt.
Nun will ich einmal über den Tellerrand schauen und falle voll auf die Schn&%$.
Ärgerlich - vor allem wegen der dadurch verlorenen Domain.

Ahoi, DON HARMS

das mit den verlohren gegangenen domains ist immer ärgerlich. habe jetzt von jemandem einem tip für eine pr 1 domain bekommen die er gekündigt hat, mit tagesangabe wann sie frei wird. was ist denn der sicherste weg die domain zu bekommen? muss ich an dem tag um 0.01 uhr an den rechner die domain registrieren? ist doof gelaufen, ich wollte die domain von ihm übernehmen und habe den kk bei inwx gestartet. bekam aber zweimal ein nack. daraufhin hat er bei seinem hoster (1&1) nachgefragt und die auskunft bekommen das es nicht möglich ist die domain auf mich zu übertragen. versteh nicht wieso, aber daraufhin hat er die domain gelöscht und die wird wohl in ca 2 monaten frei. gibts ne möglichkeit das rückgängig zu machen oder kann mir jemand sagen wie ich an die domain komme?

Moin Moin,
Fuddy2004 schrieb:
was ist denn der sicherste weg die domain zu bekommen? muss ich an dem tag um 0.01 uhr an den rechner die domain registrieren?

Es gibt eine Art Lebens-Zyklus im Leben einer Domain, der sinngemäß so aussieht:
1.Active / 1-10 Jahre
2.Expired (Hold) / 1-45 Tage
3.Redemption Grace Period / 30 Tage
4.Pending Deletion Period / 5 Tage
5.Available

In den Stufen 1+2+3 kann der Kunde seine Domain verlängern.
Das Ende der Stufe 4 ist nie genau um Mitternacht! Leider!

Ahoi, DON HARMS

wie sieht es mit einem backorderanbieter aus? soll ich die domain damit versuchen zu bekommen oder einfach am tag wo sie freiwird stündlich nachschauen ob sie zu haben ist? gibts einen bestimmten guten backorderanbiet (pool?) oder sollte man die domain bei mehreren eintragen um erfolg zu haben? wenn jemand anderes beim gleichen anbieter die domein vor mir einträgt bekommt er die oder?

@paul_kuhn

turbodata ist nicht echtzeit, da scheint jemand immer noch manuell sein ok geben zu müssen

@WebEbene

wo kann man sich denn bei dem domain-bestellsytem anmelden? wo kann man die preise finden?

@Fuddy2004

einfach per KK zu nem Reselleraccount (z.B. Schlund, sollte ja bei 1&1 schnell gehen) und dann erst dort die Inhaberdaten ändern

Hi,

das Domain Bestellsystem wird von der InterNetWire GmbH angeboten. Als kleinen Kunde empfehle ich dir einen der Reseller: Yourwebhosting.de.

Hm, also das Denicmitglied ist die InterNet Wire GmbH (dort hostet übrigens auch Sedo) und auf Internetwire.de kann man wohl auch einen Zugang als Reseller ordern.

max

WebEbene schrieb:
Hm, also das Denicmitglied ist die InterNet Wire GmbH (dort hostet übrigens auch Sedo) und auf Internetwire.de kann man wohl auch einen Zugang als Reseller ordern.

aber:

Folgende Voraussetzungen sind für die Aufnahme zu erfüllen:

* Mindestabnahme von 500 Domains innerhalb der ersten 12 Monate
* Mindestumsatz von 150,- EUR pro Monat

k.A. ob das hier jeder schafft...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums