Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.tv-Domain snappen

Pentium Pilatus

New member
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich interessiere mich für eine .tv-Domain, die diesen Monat wohl noch frei werden soll. Ich möchte sie gerne privat nutzen, befürchte aber, dass ich sie wohl nicht bekommen werde, denn ein schlauer Reseller wird sie sich wohl krallen - einen Kauf könnte ich mir vermutlich nicht leisten.

Nun habe ich von den Snapservices erfahren, die angeboten werden. Ich habe versucht mich in das Thema einzulesen und dachte mir, dass das vielleicht ein möglicher Weg wäre. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft einen Anbieter zu finden, bei dem es möglich ist .tv-Domains zu schnappen. Darum meine Frage: Gibt es einen solchen Anbieter? Und als ich eben in dem Forum gestöbert habe, hab ich gelesen, dass einige wohl schon vorher wissen, wann welche Domain frei wird. Über einen Tipp, wo ich so etwas sehen kann wäre ich sehr dankbar. :Confused:

Freundliche Grüße
Pentium Pilatus
 
Ich wüsste keinen, die Gefahr ist auch sehr gering das die Jemand wegnimmt wenn jeden Tag ins Whois schaust. TV Domains will eher keiner haben. Das sind immer nur Alternativdomains.

Würde sich für keinen Anbieter rechnen da keinerlei Nachfrage nach einen solchen Service besteht.
 
jungfer schrieb:
Ich wüsste keinen, die Gefahr ist auch sehr gering das die Jemand wegnimmt wenn jeden Tag ins Whois schaust. TV Domains will eher keiner haben. Das sind immer nur Alternativdomains.

Würde sich für keinen Anbieter rechnen da keinerlei Nachfrage nach einen solchen Service besteht.


Also es gibt durchaus Domains aus der Fernseh und Kino-Branche wo sich
TV-Domains durchaus lohnen könnten. Ich würde dieser TLD in gewissen
Kategorien nicht völlige Wertlosigkeit anlasten.

LG
Tobi

stassfurt.tv
 
Wenn wir von der Endung im Gesamten reden kann ich nur als Wertlos bezeichnen.Zu wenig Domains gibt es die gehandelt worden.
Hab selbst auch 2 die als Projektdomains genutzt worden. Kenne keine grosse bekannte Site unter .tv.
 
Das ganze sollte hier doch nicht in eine TLD Diskussion entfachen. :Angry:

Mir ist leider kein .TV Snapper bekannt.
Die "grossen"

pool, enom, namewinner oder Snapnames snappen meines wissens keine .TV

Gruss
DeTep
 
Vorab vielen Dank für die Antworten.

jungfer schrieb:
Ich wüsste keinen, die Gefahr ist auch sehr gering das die Jemand wegnimmt wenn jeden Tag ins Whois schaust.

Vermutlich für Euch eine Banausen-Frage, aber wo kann ich denn ins Whois gucken? Wenn ich bei meinem Anbieter die Domain eingebe und dann daneben auf Whois gucke, steht da nur, dass keine Daten von dem Inhaber angegeben wurden.

Bedeutet das, dass ich einfach jeden Tag den Namen eingebe, in der Hoffnung, dass er auf einmal frei ist?
 
Generell findest sowas immer unter nic.tld oder whois.tld, in dem Fall www.Nic.tv . Ja, Du schaust jetzt jeden Tag rein.
 
Vielleicht nicht wirklich eine grosse Seite sondern nur ein Mitbringsel des Senders.Aber welche Seite hat allein als Seite es zu Grösse geschafft unter tv?
 
Da fällt mir nur Viva.tv ein...

welche massive promotion erhalten hat, und wohl deswegen in der Form promoted wurde, da damals die viva.de nicht verfügbar war... ;)

mfg pyro :)

shoppingchannel.tv | shopping-channel.tv
 
Zurück
Oben