Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tv Domainen netconcert.tv

andreas014

New member
Hallo,

Ich habe eine paar .tv Domainen, und weiss nicht ob ich sie verlaengern soll oder nicht. Wollte gerne mal Eure Meinung hoeren, ob sie etwas wert sind, und ob Ihr eine Zukunft in .tv seht.

netconcert.tv
messen.tv
liveonline.tv

Hatte diese Domainen in Hoffnung einer schnelleren Streaming Entwicklung registriert, frage mich jetzt aber, ob diese noch aktuell und gefragt sind, wenn streaming tatsaechlich reibungslos laeuft.

mfg Andreas

Unabhängig von Streaming & co....

messen.tv würde ich behalten und die Beiden anderen löschen.
Messen.tv hat m.E. eindeutig Potential.

grüsse,
engel

- netconcert.tv

Begriff als solches ist mir gänzlich unbekannt. Für Erfolg mit so einem Namen, muss sehr viel Marketing und Werbung betrieben werden. Interessant nur für eine Produktionsfirma die ein solches Projekt noch planen will, oder so ein Projekt in der Schublade hat. Bewertung: 30%

- messen.tv

Messen ist ein sehr guter Name. Nur mit .tv? Bin mir nicht ganz sicher, was man sich unter messen.tv vorstellen soll. Fernsehen über Messen? Fernsehen für Messen?
Bewertung: 45%

- liveonline.tv

live.tv ist Topp. online.tv ist Topp. liveonline.tv ist weniger Topp.
Bewertung: 15%

Bewertung:  0%: Schrott - 100%: Topp-Name

Messen.tv
Kann ich nichts mit anfangen. Viel eher mit "messe.tv".

man sagt doch auch nicht Messe-Radio oder Messe-Fernsehen, sondern vielmehr Messe-Radio und -Fernsehen.

Gruss Boris

Hallo Andreas,

Gentry ist meiner Meinung nach diesmal bei der Bewertung
nichts zuzufuegen. Ich stimme zu bis auf seine Prozente
(durch zwei oder drei teilen und hoffen:-)

Gruss

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder