Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TV oder WS

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
was rankt besser,
dot.tv oder dot.ws?

Mit welcher kann man mehr anfangen, oder sind beide eher als Schrott anzusehen?
Welche ist mehr sexy, welche würdet Ihr bei ganz harten Keys bevorzugen?

Warum lasst Ihr die Finger davon?

Ein Beispiel, (im ranking):

Google-Suche : Globen

dort rankt Globe.tv auf der ersten Seite :listen:
obwohl eine Menge Adwords und Premiumanzeigen geschaltet sind
und das Keyword doch gut gesucht wird,
wie siehts mit dot.ws aus, würde man die auch so weit vor bringen?

nette Grüße

Grob angesehen: Die genannte Seite verfügt über 76k BL und ist bei mir an dritter Stelle. Mit 76.000 einigermaßen anständigen Links kommst du mit durchdachter Optimierung bei (fast) allen Keywords nach vorne. Von daher ist die Domain an der Stelle kein Maßstab.

Hätte ich die Wahl, würde ich TV nehmen, weil das TV eben "sexy" ist. WS ist "nur" WS. Wichtig ist, die Links passend zur Sprache/Region zu sammeln, dann klappt das auch mit solchen TLDs. Dürften aber in diesem Punkt beide recht ähnlich laufen.

Hallo Sizzle,

lange nichts von Dir gelesen. Ich hoffe Dir gehts gut!

Beide sind als Schrott anzusehen.
Aber wenn es um die Wurst geht: Nimm die .tv

Grüße
René

Ich habe seit Ende 2006 zwei Keyworddomains unter .WS, eine davon parkt seitdem, die andere wurde kurz nach der Registration bis letztes Jahr Oktober projektiert. Von Ranking zu sprechen wäre übetrieben :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied