Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.tv

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Wie gefällt Euch weltall(dot)tv, bzw. raumfahrt(.)tv?

weltall OT 2762

raumfahrt OT 1780
Espotting 1570
KD 2440....mtl!

nette Grüße
sizzle

Hallo Jörg,

naja, TV eben. Solange Du nicht mit reise.tv oder urlaub.tv ankommst, denke ich mal wertlos.

Wenn es Dir dabei nur um den Begriff ging für SEO, dann spielt es kaum eine Rolle welche tld...sind eben alle schlechter als de / com.

Greetz der Heiko

Sehe das ähnlich wie der Heiko, sorry....

mfg pyro :)

shoppingchannel.tv | shopping-channel.tv

Hättest du die selben Keywords bloß in engl. wäre da nen xxxx Wert drin, aber so eignen sie sich bloß für nen Projekt.
Obwohl ich sie noch nen bischen behalten würde, da in letzter zeit vermert tv sender ihre shows und sendung mit tv bezeichnen (z.B. tuning.tv auf dsf :Wink: ).

Viel glück
dealer01
*decoration.tv*

tja, aber bald darfst Du bestimmt tv Domains nur noch nutzen, wenn Du auch einen Fernsehsender hat. Ich drehe schon fleißig Familienvideos um meine Domains behalten zu können...

aloa,

Rainer

Freizeit.tv - Senioren.tv

jeweils incl. der passenden .de-Domains

KuntaKinte schrieb:
Die hat fettes Potential. Jetzt und heute und in mittlerer Zukunft...wenn Du alt bist...und ich :p.

Raumfahrt kommt erst 2063 mit Warp und der Landung der Vulkanier :D

Gruss,
Mac
unsterblich.info

vielen Dank für Eure Einschätzung.

Wenn es Dir dabei nur um den Begriff ging für SEO, dann spielt es kaum eine Rolle welche tld...sind eben alle schlechter als de / com.

mir geht es schon ein wenig um bewegte Bilder, mal schauen was sich so tut, danke Heiko :Wink:

Sehe das ähnlich wie der Heiko, sorry....

wir beide können nun gerne mal die bewegten Bilder besprechen, wenn Du magst, melde mich in Kürze...wenns Dir recht ist.

tja, aber bald darfst Du bestimmt tv Domains nur noch nutzen, wenn Du auch einen Fernsehsender hat. Ich drehe schon fleißig Familienvideos um meine Domains behalten zu können...

das machst Du nicht wirklich, ich werds aber versuchen anzugehen :)

Raumfahrt kommt erst 2063 mit Warp und der Landung der Vulkanier

täusch Dich nicht, die Übernauten sind schon da, warts ab

nette Grüße
sizzle

wir beide können nun gerne mal die bewegten Bilder besprechen, wenn Du magst, melde mich in Kürze...wenns Dir recht ist.

sicher :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder