Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Twenga?

Domaingame

New member
Bekam schon mehrfach Emails bei einer meiner Projektierungen von "Twenga":
"[...]Gerne würden wir auf Ihrer Seite MailScanner has detected a possible fraud attempt from www.(meine Domain).com claiming to be http://www.(meine Domain als Vertipper).com im Fließtext den Begriff (wertvolles Keyword) mit unserer Seite verlinken und
so auch den Besuchern Ihrer Website ermöglichen, günstige Produkte mithilfe unserer Suchmaschine zu finden.

Wir wären bereit, Ihnen für diese Partnerschaft einen festen monatlichen Betrag zu bezahlen!"

Werde ich als einziger hier damit "beglueckt"? :)

Gruss

John

Nein wirst du nicht, dies ist allerdings kein Spam die suchen in der Tat Linkpartner aus fast allen Bereichen und zahlen hierfür einen ausgemachten monatlichen Betrag, i.d.r. zu nem 6 Monatigen Zeitraum, Bezahlung im voraus.

So habs ich damals zumindest ausgehandelt.

Lg Christoph

so hab ichs ebenfalls ausgehandelt. scheint ok zu sein. bezahlung kam recht zügig.

Hat bei mir auch gut mit denen geklappt.
Bezahlung hatte allerdings fast 3 Wochen gedauert, obwohl paypal.

Nachdem ich einen Testlauf auf einigen Domains vereinbart hatte, hat mich inzwischen die vierte Mitarbeiterin von denen wegen irgendwelcher Domains angemailt - da weiß eine nicht, was die andere tut. Meine Rückfrage bezüglich eines Telefongesprächs mit einem Vorgesetzten wurde so beantwortet:

Leider besitzen wir alle kein Telefon hier,
sondern arbeiten nur über das Internet.
Können wir uns nicht auch so einigen?
... woraufhin ich das ganze unter "schlecher Nachbarschaft" verbuche und mich lieber fernhalte...

Gruß
M.

Nachdem ich einen Testlauf auf einigen Domains vereinbart hatte, hat mich inzwischen die vierte Mitarbeiterin von denen wegen irgendwelcher Domains angemailt - da weiß eine nicht, was die andere tut. Meine Rückfrage bezüglich eines Telefongesprächs mit einem Vorgesetzten wurde so beantwortet:

... woraufhin ich das ganze unter "schlecher Nachbarschaft" verbuche und mich lieber fernhalte...

Gruß
M.

Ich hab nur mitbekommen, dass sich zuständige Personen "oft" ändern, dennoch hatte auch die neue Person die Sachen im System hat mich vor Ablauf kontaktiert um eine Verlängerung / Zubuchung auszuhandeln.

Bezahlung kann ich ebenfalls nur mitteilen, dass diese sehr schnell bei mir am Konto war - da gabs auch schon andere Erfahrungen mit großen Agenturen, die mit mehreren Mailverkehr Wochenlang nicht im Stande waren zu überweisen .

:shakehands: Christoph

Danke fuer die Feedbacks. Obwohl die Zahlungsmoral von Twenga scheinbar mehr oder minder als begruessenswert angesehen wird, kann ich mir eine Kooperation mit einer Fake-Vertipper-Verlinkung nicht erlauben. Das Projekt mit Domain ist wertvoll, auch offline bekannt, geniesst starkes Ranking und hat bereits gut zahlende, serioese Werber, welchen "kreative" Veraenderungen dieser Art aufstossen koennten. Das Risiko kann/will ich mir nicht leisten. :)

Gruss

John
Sekt.net

Leider besitzen wir alle kein Telefon hier,
sondern arbeiten nur über das Internet.
Können wir uns nicht auch so einigen?
Scheint aber nicht generell so zu laufen.

Auf meine Antwort auf die Anfrage und Vorschlag zu telefonieren, kam folg. Mail

Gerne können Sie mich telefonisch unter 0033xxxxxxxxx erreichen. Verlangen Sie einfach den Herr xxxxxxxxxxxxx

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder
6.781