Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Twitter für Blogger

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
Hallo Domaingemeinde,

ich bin im Grunde genommen kein grosser Fan von Social Media und diversen Massenportalen und ignoriere solche Plattformen bisher konsequent. Nun hat mir ein guter, alter Bekannter Twitter für meine noch jungfräulichen Blogprojekte wärmstens empfohlen.

Als überzeugter Hinterwäldler und Aussenseiter bin ich mit meiner Entscheidung noch unentschieden, mich bei Twitter zu registrieren. Mir geht es weniger darum, über eine Social Media Plattform MassenTraffic zu bekommen - da hilft mir im Augenblick mein Domainportfolio und strategisches Blognetworking für die Zukunft - sondern Twitter als effizientes Marketing Instrument einzusetzen, um aktiv auf diverse Blogartikel aufmerksam zu machen, also Twitter so einzusetzen, um Traffic mit hoher Trefferquote dazu zu gewinnen, damit meine ich die konkrete Zielgruppenansprache möglichst ohne Streuverluste;-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Twitter bisher gemacht, denke mit der intensiven Nutzng von Social Media steigt auch die Spam-Problematik?!

Danke für eure Hilfe in meiner Entscheidungsfindung;-)

Freundliche Grüsse

Rheinlaender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben