Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Twitter ... mal ein Versuch

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

seid ihr eigentlich bei Twitter? Ich würde mich gerne dann mit euch verbinden. Ich habe mal einfach einen Account angelegt, wo ich immer meine Auktionen und meine Angebote poste...

Wäre doch mal eine nette Idee oder? So wird vielleicht das Forum von Domainangeboten und Domainverkäufen nicht so zugespammt und hier kann man über die wichtigen Dinge talken - wie Trends usw.

http://twitter.com/sofortkauf

Viele Grüße
Jörg
 
Naja, dein gewählter Name hört sich nicht unbedingt nach "talken" an. Eher nach verkaufen.

Kann mir nichts schöneres vorstellen als deine Ebayangebote zu lesen...
 
Darum geht es ja... darum die Domainangebote über Twitter zu verteilen. Und hier im Forum sich anders auszutauschen. Um nichts anderes, deswegen auch der Name des Accountes.

Viele Grüße
Jörg
 
dann könnte sich doch jeder ne kleine Seite basteln, dort sein Zeugs anbieten...und in der Sig verlinken? Oder versteh ich was komplett falsch?!?

grüsse,
engel
 
Ich kann mich leider überhaupt nicht für Twitter begeistern und halte es für ein Instrument, das die Welt nicht braucht.
 
Zurück
Oben