Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Type-In Anzeige

LgmDan

New member
Hallo zusammen,

hab ja heute meine kinoleinwand.com in die Auktion gehauen.. was mich dabei jetzt sehr stutzig macht: Wieso sieht man auf der Auktionsseite die Type-Ins nicht??? Kann man die irgendwo an und ausschalten???

Gruß

Daniel

Danke erstmal,

aber ich hab schon vieles durchgeschaut, diese Einstellung aber nicht gefunden...

Hallo,

Du gehst auf Domain Management ->Klickst die gewünschte Domain an -> und dann links oben auf "Seitendetails ändern".

Dort kannst du es einstellen!

mfg heliR

Hallo,

Kann ich jetzt nicht sagen ob es bei mir früher ohne SedoPro auch schon so funktioniert hat.

Was geht denn nicht bei dir?

mfg

Ich habe den Link "Seitendetails ändern" nicht.

Auf meiner Auktionsseite werden die Type-Ins nicht angezeigt, nur die Besucher der Angebotsseite. Die Type-Ins sind aber das Interessante an dieser Domain!

Gruß

Daniel

Das kann sein, denn "So präsentieren wir ihre Domain" steht auch nicht da :D

Gruß

Daniel

Ja bei den anderen sehe ich das "so präsentieren wir ihre Domains" mit den jeweiligen Bearbeitungslinks darunter.. ich werd wohl morgen mal Sedo anrufen müssen.. danke trotzdem vielmals für eure Mühen!!

Gruß

Daniel

p.s. gibts hier auch soetwas wie eine Userkasse? :)

ich hab den bug schonmal an sedo geschickt, aber die scheinen das nicht nötig zu haben das zu ändern.

der grund liegt daran, daß der eine link auf sedo.com umgeleitet wird und du mußt dann manuell die sedo.de eintragen (oder umgekehrt)

auf jeden fall muß der link der parkingseite dann auf der selben ccTLD sein wie mit der du bei sedo angemeldet bist.

also: bist du bei sedo.de angemeldet mußt du dann auch in der URL das COM in DE ändern.

Danke, heut morgen werden die Type-Ins wieder angezeigt. Liest SEDO hier mit?

Egal, ich hoffe die potenziellen Interessenten können die Angaben nun auch sehen.

Vielen Dank nochmal!

Gruß

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen