Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Type-In Domains gesucht

Admin

Mitglied
Teammitglied
Ich suche Type-In Domains unter .com und .de ,auch Typos von beschreibenden Domains wie Spiele.de, Downloads.de etc. möglich.
Ausgenommen natürlich Tippfehler von Markennamen.

Angebote bitte als PM oder Mail inkl. Angaben zu Traffic, bisherigem Verdienst und Preisvorstellung.
Alle gemachten Angaben zur Domain sollten selbstverständlich nachweisbar sein.

Bin schon gespannt auf eure hoffentlich zahlreich eintrudelnden Angebote :).

- Markus

Moin Markus,

wie hoch ist der geforderte Mindesttraffic?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Moin Markus,

wie hoch ist der geforderte Mindesttraffic?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Eigentlich habe ich keine Mindestanforderungen an die Höhe des Traffics, nur an die Qualität.
Wenn es sich um zielgerichteten "targeted" Traffic handelt, können 1-2 type-ins für mich schon interessant sein.
Besonders interessiere ich mich natürlich für kommerziell verwertbaren Traffic, also Produktspezifisch oder auf eine bestimmte Dienstleistung bezogen.

Wie schon eingangs geschrieben interessieren mich auch Typos die aber auf keinen Fall gegen Marken- oder Namensrecht verstossen dürfen.

Am besten läßt sich das natürlich nur im Einzelfall prüfen, nachdem ihr mir die Domains mit Stats und möglichst auch bisherige Einnahmen nennt.
Ich habe gerade erst hier im Forum eine Typo-Domain für einen ordentlichen Betrag erworben, wenn die Zahlen stimmen bin ich auch bereit angemessen zu zahlen.

Gruß

Markus

Kleiner Nachtrag zum Thema Type-Ins, natürlich nicht an die Erfahrenen unter euch gerichtet:

Bitte macht euch vorher schlau was Type-Ins sind, nicht jede x-beliebige Domain die wenig oder viel Traffic zieht ist eine Type-In Domain, d.h. wenn mir Wortneuschöpfungen und unbekannte und nicht geläufige Keyword-Kombinationen als Type-Ins angeboten werden, sind diese im konkreten Fall für mich uninteressant.
Als Faustregel gilt hier das bei deutschen Begriffen in erster Linie .de und dann mit großem Abstand .com Type-Ins aufweisen können, alle anderen Endungen sind hier in der Regel zu vernachlässigen.
Für englische Keywords gilt dies entsprechend in der Reihenfolge .com, .net, .org

Eventuell sind anderssprachige Type-In Domains unter z.B. .fr, .pl, .nl für mich auch interessant, vorausgesetzt der Traffic läßt sich erklären.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt ;).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied