Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Type In - Domains

Santos

New member
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir suchen aktuell wieder Traffic-Domains für einen unserer Kunden.
Die Branche ist egal - ich möchte Ihm möglichst viele Domains anbieten...

Einfach posten oder per PN.

Danke
Gruß,
 
Hallo,

aktuell verkaufe ich die Domain liga3.de

Hier die Statistiken:
=> Zeitraum März - August 08:
=> Visitors: 4.014
=> Klickrate: 21.70%
=> Einnahmen: 68.14 €

Bei Interesse, bitte Anfrage mit Gebot per pn oder mail (info AT layout24 DOT de) an mich.

Viele Grüße,
Andreas
 
Was dabei?

Hallo,

unser aktuelles Portfolio:


Dies ist keine "Halde" um mal sein gesamtes Portfolio hin zu werfen. Bitte das nächste Mal erst lesen, dann denken, dann posten!

Inhalt gelöscht!

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dies ist keine "Halde" um mal sein gesamtes Portfolio hin zu werfen. Bitte das nächste Mal erst lesen, dann denken, dann posten!

Inhalt gelöscht!

Ciao
Forsaken


Viele Grüße
Hans-Peter Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zenit1.
Was soll denn der Quatsch hier ? Kilometerlange Domainlisten mit Domains die bestenfalls drittklassig sind.
Der Threadstarter sucht Traffic-Domains und keine Ladenhüter.
 
Wo geht Traffic bei deinem Kunden denn los?
 
Sorry...

Hallo,

sorry erstmal, war ja nicht als Böswilligkeit gedacht!
Unter "möglichst Viele anbieten" verstand ich genau das und immerhin entscheidet ja auch der Interessent, welche Domains interessant sind oder eben nicht... danke auch noch für den freundlichen Hinweis auf meinen Portfoliowert, sehr nett, dankeschön ;-)


Viele Grüße
Hans-Peter Walter
 
sorry erstmal, war ja nicht als Böswilligkeit gedacht!
Unter "möglichst Viele anbieten" verstand ich genau das und immerhin entscheidet ja auch der Interessent, welche Domains interessant sind oder eben nicht... danke auch noch für den freundlichen Hinweis auf meinen Portfoliowert, sehr nett, dankeschön ;-)

wir suchen aktuell wieder Traffic-Domains für einen unserer Kunden.

Bei keiner der unzähligen von dir geposteten handelte es sich - zumindest offensichtlich - um eine trafficdomain... falls tatsächlich eine dabei war, dann hätte es sich empfohlen nur diese zu posten und nicht noch hundert andere auch...
 
Meine brg.at hat 300-400 Aufrufe lt. Sedo-Stats

Ist die Abk. für Bundesrealgymnasium in Austria !

Bei Interesse PN
Danke
 
Zurück
Oben