Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"Type.in Exklusiv"

Domaingame

New member
Nur ein kleiner unüberlegter Gedanke nebenher:

Manche Top-Domains wird es _nur_ bei Type.in geben. Darin liegt ein Mehrwert sowohl für die Börse wie auch potentielle Käufer (keine Verhandlungen laufen z.B. potentiell gefährdend parallel). Vielleicht sollte ein derartiger Status angemerkt bzw. vermittelt werden? Ich bin zugegeben inzwischen stolz darauf, daß meine Domains nicht mehr bei Sado zu haben sind. ;)

Grüße

John

Na das ist doch mal eine Spitzenidee :). Vielleicht sollten wir ja den ganzen Showcase daraufhin umbauen. Wobei das bei 10 Domains/User dann auch bloed ist.

Mal schauen, man koennte sowas ja auch durch eine farbige Unterlegung im Listing kennzeichnen. Klasse Vorschlag jedenfalls und wird eingebaut. Punkt :)

Gruss,
Mac

find ich eine klasse idee john! :)

bin auch dafür dass so was bald umgesetzt wird :) könnte man tatsächlich z.B. als Kriterium für den Showcase verwenden, oder z.B. max. 10 Showcaseeinträge plus unbeschränkt type.in-only-domains o.ä.....

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder
6.777